BF3 Venice Unleashed

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Hadenmann
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2018, 14:57
Wohnort: Weiterstadt

BF3 Venice Unleashed

Beitrag von Hadenmann »

Moin, wollte nur mal vorsichtig anfragen ob schon jemand vorhat einen oder mehrere Server dafür zu stellen bzw. Lust drauf hat das mal auszuprobieren?
Ich MUSS gar NICHTS
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: BF3 Venice Unleashed

Beitrag von Typhus »

Also wenns dir hauptsächlich um (oldschool) BF geht, ich hoste für gewöhnlich immer einen 16-Spieler BF2 Server mit Strike at Karkand und Dragon Valley abwechselnd.
Bild
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: BF3 Venice Unleashed

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

hätte interesse, aber bräuchte jemand der sich mit dem bf3 venice server auskennt.
ziba tower only könnte amüsant sein :D
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: BF3 Venice Unleashed

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

für battlefield 4 gibt es ein ähnliches projekt namens warsaw revamped, welches aber noch (lange) nicht spielbar ist.
Antworten