Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Robbsen
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2023, 11:40

Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von Robbsen »

Gude,
ich würde gerne wissen, ob schon der Gedanke aufkam, das Schauen des Spitzenspiels Bayern gegen den BVB am 01.04. um 18:30 Uhr für die LAN-Teilnehmer zu ermöglichen (z.B. per Leinwand etc.)? Einen SkyGo-Account könnte ich im Notfall zur Verfügung stellen.
Grüße
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Da es sich bei der LAN um eine öffentliche Veranstaltung handelt, wird das rein rechtlich nicht möglich sein.
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Kaeffchen
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2020, 18:38

Re: Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von Kaeffchen »

Ein Glück!
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von DAG0 »

Samstag kann man ja die Abendkasse schließen (kommt später eh keiner mehr) dann sind wir nicht mehr öffentlich. 😏
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von DoubleJ »

DAG0 hat geschrieben: 20.03.2023, 17:33 Samstag kann man ja die Abendkasse schließen (kommt später eh keiner mehr) dann sind wir nicht mehr öffentlich. 😏
https://eventfaq.de/oeffentliche-oder-p ... nstaltung/
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Bundesliga (Bayern vs. BVB) schauen

Beitrag von DAG0 »

"...sich die Teilnehmer untereinander oder zum Veranstalter nicht innerlich verbunden fühlen"
😆 das wäre aber schade wenn sich nicht jeder Teilnehmer jedem anderen und dem BieberLAN-Team gegenüber innerlich verbunden fühlt 🥰
😄
Antworten