Bootcamp von Gamer für Gamer

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
j4n
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2023, 10:15

Bootcamp von Gamer für Gamer

Beitrag von j4n »

Hallöchen Zocker, ich bin der Jan und Gamer im Ruhestand. Auch ich bin noch mit Lan Partys groß geworden wie der Ju:nien, Northcon, GSH und die ganzen WWCL & Clanbase offline Events :-)

Ende 2021 habe ich mit einem Zockerkollegen die WeSports GmbH gegründet. Neben 2 Gaming Lounges und eSports Teams verfügen wir auch über ein Bootcamp in Niederkrüchten.
Hier erwarten euch zwei Etagen mit jeweils einem Bootcamp.
Ob JGA, Communitytreffen, Clantreffen, Team-Training oder einfach nur zocken mit Freunden haben wir schon alles da gehabt. Gerade meine Generation Ende 30 / Anfang 40 haben wir oft zu Besuch.

Sollte es euch also mal danach sein, meldet euch bei uns, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.


Alles, was man braucht, ist im Umkreis zu finden, ihr werdet weder verhungern noch verdursten.
Gartenmöbel & zwei Grills sind auch vorhanden, denn grillen geht immer

Beide Etagen verfügen zusammen über
12 Betten + 2 große Sofas
12 Gaming Plätze + 2 ohne Hardware
Dartscheiben + Gesellschaftsspiele und Retro Ps2 + Buzz
Beamer + Leinwand
Greenwall Room

usw.

Mehr infos bootcamp@wesports.de

Leider kann man hier nur 3 Fotos hinzufügen, was die Vorstellung etwas textlastig macht :-)
Dateianhänge
Schlafen oben.jpg
Schlafen oben.jpg (90.98 KiB) 951 mal betrachtet
Gaming oben 2.jpg
Gaming oben 2.jpg (91.79 KiB) 951 mal betrachtet
Essen chillout oben.jpg
Essen chillout oben.jpg (98.51 KiB) 951 mal betrachtet
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 632
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Bootcamp von Gamer für Gamer

Beitrag von EchtkPvL »

Gude Jan,

sieht ja sehr geil aus! Auf eurer Homepage habe ich eben die eBar ( https://www.wesports.de/e-bars/e-bar-aschaffenburg/ ) entdeckt. Gehört die auch dazu, oder ist das eine Kooperation (weiter unten steht 3Vibes statt WeSports).

Grüße Jonas
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Tyrargo
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2022, 16:12

Re: Bootcamp von Gamer für Gamer

Beitrag von Tyrargo »

Preise wären interessant...
Benutzeravatar
Dissy
BieberLAN-Team
Beiträge: 174
Registriert: 05.10.2019, 04:02
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Bootcamp von Gamer für Gamer

Beitrag von Dissy »

Hey Jan,

geile Idee und vielleicht kommen wir da mal drauf zurück ^^
Antworten