Suche Valorant Team (Asc2)

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
prA
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2022, 12:16

Suche Valorant Team (Asc2)

Beitrag von prA »

Hi @ all
Ich bin noch auf der Suche nach nem Valorant-Team für die Bieberlan. CS Team hab ich, würde dort aber gerne auch Valo spielen.

Zu mir: Ich bin nicht mehr der jüngste, 32 um genau zu sein. Spiele mein halbes Leben diverse FPS, vor Allem halt CS und Valo. Meine Mains sind Reyna, Chamber, Omen, Brimstone und Fade. Aktueller Rank: Asc2
Gerne mal hier kommentieren!
Freue mich über jede Anfrage!

Adieu
Zuletzt geändert von prA am 26.02.2023, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche Valorant Team (Asc2)

Beitrag von eBAT »

Moin,

wir würden evtl. noch leute brauchen, genaueres kann ich erst in paar wochen sagen ;).
Sind auch so Dia/Asc unterwegs.

Die Frage ist, ob man Valo überhaupt auf LAN spielen kann und ob es valo überhaupt auf der Bieberlan 44 gibt, da es immoment noch nicht möglich ist "lokale" Server zu stellen bzw zu hosten und man eine Internetverbindung benötigt. Es muss immoment auf Riot Servern gespielt werden, wie auch in League of Legends, auch wenn man ein "eigenes Spiel" erstellt.

Die logische Konsequenz wird sein, das alle mit 80-120+ Ping auf FFM Server rumlaufen was mMn nicht so viel sinn ergibt.
evtl. bringt Riot ja auch bis dahin Updates um Lokale Server zu hosten.

In CS ist das ja seit Jahren kein Problem :D aber Valorant mag da nicht so mitziehen, evtl. liegt es an Vanguard oderso das man keine Lokalen Server hosten kann.

Viele Grüße
Kev/eBAT

ps.
Grüße an D0ni :D
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
hELL
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Suche Valorant Team (Asc2)

Beitrag von hELL »

neeeiin, der ebot kommt auch leeeeeeeeel
Benutzeravatar
hELL
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Suche Valorant Team (Asc2)

Beitrag von hELL »

können gern valo vor dem turnier mal gg einander praccen.

aber eins is klar nen bierchen trinken wa zusammen
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche Valorant Team (Asc2)

Beitrag von eBAT »

yea freue mich ! bis in 4 wochen! :) <3
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Antworten