Valo und Csgo

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
raffsen
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2023, 21:18

Valo und Csgo

Beitrag von raffsen »

Heyho,

da jetzt auch Valorant announced wurde und wir gerne beides spielen würden wollte ich fragen, ob es zeitmäßig hin hauen würde beide turniere zu spielen.

Beste grüße
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Valo und Csgo

Beitrag von Yenz »

Ich weiß nicht, ob die endgültige Coins-Planung schon final ist. Aber ich würde jetzt mal unter Vorbehalt sagen: Ja, das ist möglich. An weiteren Turniere (die Coins kosten) könnt ihr dann aber nicht mehr teilnehmen (es sei denn natürlich ihr fliegt raus).
Benutzeravatar
hELL
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Valo und Csgo

Beitrag von hELL »

nice aufgehts
Antworten