Internet

Sag uns deine Meinung!
Antworten
BetterThan_a_BoT
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2023, 18:00

Internet

Beitrag von BetterThan_a_BoT »

Guten Tag,
ich bin Streamer und wollte mal fragen ob es möglich ist das man dort das ganze Wochenende Streamen kann. Und ob das Internet auch ausreichend dafür wäre? Ob man dazu zahlen muss damit man das machen darf oder wie das aussieht?


MfG

BetterThan_a_BoT
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 631
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Internet

Beitrag von EchtkPvL »

Gude,

auf der kommenden Veranstaltung sollte die Bandbreite ausreichend sein um streamen zu können. Sprich uns bitte auf der Veranstaltung an, damit wir alles passend einstellen können.


Grüße
Jonas
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
BetterThan_a_BoT
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2023, 18:00

Re: Internet

Beitrag von BetterThan_a_BoT »

Super, das hört sich gut an.
Vielen dank, dann kann der 72h Stream ja los gehen :D
Super, bitte dann mein Namen merken wenn nötig. (BetterThan_a_BoT)
Dann Melde ich mich sobald wir dann dort sind!!
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 631
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Internet

Beitrag von EchtkPvL »

Ich bin sehr schlecht im merken von Namen doch im Zweifel kann man ja im Forum nachschauen :D
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Antworten