Vorstellung

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2022, 23:30

Vorstellung

Beitrag von Buzz »

Heyho in die Runde (:
Ist hier vielleicht nicht üblich, aber da ich eventuell aus Duisburg alleine und zum ersten Mal eine eurer LANs besuchen werde, dachte ich mir mich kurz vorzustellen wäre eine töfte Idee.
Also:
Im RL bin ich so ein Kevin, trotz des Namens aber eig ganz in Ordnung, vermute ich. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem "schönen" Duisburg und von Beruf Gesundheits und Krankenpfleger. Muss kurz lachen, weil "Kevin aus Duisburg" schon 'nen gewissen Charme versprüht. Sei's drum, weiter geht's.
Ich spiele hauptsächlich Shooter (COD, CS, HL, Halo, RS Siege), Strategiespiele (Starcraft 2, C&C, AOE; allerdings nicht wirklich gut) und mag total gerne Social Deduction Games wie Among Us oder dem imho besserem Goose Goose Duck.
'ne Runde Phasmophobia und Konsorten geht aber auch immer, genauso wie Rennspiele und vieles mehr.

Bis zum April ist es zwar noch hin, aber da dies meine erste größere LAN werden soll freue ich mich bereits jetzt darauf (:
Bis dahin,
Buzz
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 630
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von EchtkPvL »

Willkommen bei uns und bis zur LAN :BL:
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Typhus »

Hi Kevin
Bild
Schuschuni
BieberLAN-Team
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2020, 19:56
Wohnort: Reinheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Schuschuni »

Typhus hat geschrieben: 05.12.2022, 10:23 Hi Kevin
Genau daran musste ich auch denken :lol:

Hi Kevin, willkommen
Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2022, 23:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Buzz »

Typhus hat geschrieben: 05.12.2022, 10:23 Hi Kevin
...werde ich 'nen Wachschutz brauchen? :lol:
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von K3mosabe »

nur wenn du an der Bar zu früh aufgibst!
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Vorstellung

Beitrag von Am0k »

K3mosabe hat geschrieben: 05.12.2022, 22:36 nur wenn du an der Bar zu früh aufgibst!
Jenau!

Ne Spaß 8) wobei :wink:

Hi Kevin setze dich am besten so nah wie möglich zu J und K :mrgreen:
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von K3mosabe »

Hi Kevin setze dich am besten so nah wie möglich zu J und K :mrgreen:
[/quote]
ist das nicht die Ecke wo die Alkoholkonzentration am höchsten ist?
Benutzeravatar
HerrNacho
BieberLAN-Team
Beiträge: 143
Registriert: 22.08.2012, 19:30
Wohnort: Groß-Bieberau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HerrNacho »

Hi Kevin,

Frischlinge sind immer gerne gesehen!

Willkommen bei uns :BL:

Falls noch nicht geschehen, gerne noch bei unserer Turnier Umfrage teilnehmen :)
https://www.bieberlan.de/scripte/forum/ ... php?t=3139
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Vorstellung

Beitrag von Am0k »

K3mosabe hat geschrieben: 06.12.2022, 19:49
Hi Kevin setze dich am besten so nah wie möglich zu J und K :mrgreen:
ist das nicht die Ecke wo die Alkoholkonzentration am höchsten ist?
:mrgreen: 8) :BL:
Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2022, 23:30

Re: Vorstellung

Beitrag von Buzz »

HerrNacho hat geschrieben: 07.12.2022, 12:50 Hi Kevin,

Frischlinge sind immer gerne gesehen!

Willkommen bei uns :BL:

Falls noch nicht geschehen, gerne noch bei unserer Turnier Umfrage teilnehmen :)
https://www.bieberlan.de/scripte/forum/ ... php?t=3139
Da habe ich natürlich schon dran teilgenommen ;)

J und K, vorher ins Trainingslager um nicht an der Bar zu versagen.
Vermerkt! :D Danke euch
Benutzeravatar
Dissy
BieberLAN-Team
Beiträge: 174
Registriert: 05.10.2019, 04:02
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Vorstellung

Beitrag von Dissy »

Herzlich Willkommen Kevin aus Duisburg :BL: :D
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Severok »

Willkommen und viel Spaß bei uns :)
Antworten