CSGO 5on5

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Mares1337
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2019, 16:12

CSGO 5on5

Beitrag von Mares1337 »

Hallo,

wie wurde das Turnier in den letzten Jahren gehandhabt ? Ganz normal mit Gruppenphase und Punkten und Playoffs mit Double Elimination oder wie läuft das ab ?

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: CSGO 5on5

Beitrag von K3X »

Gruppenphase und Playoffs in Single Elimination.

Siehe auch (Regeltext BieberLAN 43 CSGO 5on5) (Der Mappool wird sich noch ändern.):
https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... ent&id=213

Bzw hier der Turnierbaum der BieberLAN 42 (Orange markierte Teams in der Gruppenphase haben es in die Playoffs geschafft):
https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... &style=api
Mares1337
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2019, 16:12

Re: CSGO 5on5

Beitrag von Mares1337 »

Bei dem Turnierbaum den du eben gesendet hast, ist die Gruppenphase aber doch Round-Robin und nicht single elimination oder täusch ich mich da :)
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: CSGO 5on5

Beitrag von K3X »

In der Gruppenphase spielt einmal jeder gegen jeden. Für einen Sieg gibt es Punkte. Die zwei Teams mit den meisten Punkten kommen weiter.

Beantwortet das deine Frage?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: CSGO 5on5

Beitrag von Sirius »

Einmal jeder gegen jeden = Round Robin
Mares1337
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2019, 16:12

Re: CSGO 5on5

Beitrag von Mares1337 »

Genau das meinte ich :)
Antworten