Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Biete: GTX 1060 6GB + PUBG Key - 200€

Beitrag von Souljah87 »

Servus!

Da ich auf Grund vom Job demnächst weniger Zeit haben werde, wäre ich bei einem guten Angebot gewillt meine Karte auf der nächsten BieberLAN abzugeben und mit nem Downgrade zu leben =)

Bild

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G --> eine der besten 1060 auf dem Markt. Eine Top Mischung aus guter Kühlung, anständigen Taktraten und auch ansehnlicher Optik. Hinzu kommt noch, dass es eine der wenigen 1060 mit Backplate ist, welche ein nettes Feature ist (Optik, Stabilität, Abwärme)

Gekauft: 04 / 2017 bei Notebooksbilliger. OVP & Rechnung vorhanden. Sie ist noch in meinem staubgeschützen Gehäuse im Nichtraucherhaushalt verbaut und wird auch auf der BieberLAN noch zum Einsatz kommen. Wer sie haben mag soll mir hier Angebote machen und ggf. entferne ich sie schweren Herzens operativ am Sonntag aus ihrem derzeitigen Körper.
Natürlich könnt ihr Sie vor Ort begutachten & auch mal im Afterburner rumspielen und dort meine Settings sehen. Die Karte läuft aber zu 99% im Auslieferungstakt. Nur wenn PUBG mal nen scheiß Patch rausbringt, sehe ich mich genötigt etwas hochzuschrauben ^^

Ich setze mal für dieses gepflegte Stück 250€ als VHB (derzeitiger NP ~320€) an. Ihr könnt euch ja davon überzeugen, dass sie es auch Wert ist :)
Dies ist wirklich kein Notverkauf und ist ein exklusives BieberLAN40-Angebot. Sie wird nicht auf eBay o.Ä. landen.

In diesem Sinne... CÜÜÜS!
Souljah87
VAYVAY
Zuletzt geändert von Souljah87 am 25.01.2019, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Verkaufe: GTX 1060 6GB (BL40 exklusiv)

Beitrag von DAG0 »

Souljah87 hat geschrieben: 04.09.2018, 00:05 Servus!

Da ich auf Grund vom Job demnächst weniger Zeit haben werde,
Kündigen.
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: GTX 1060 6GB (BL40 exklusiv)

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Hättest du mal ne Woche früher schreiben können? Am Freitag hab ich mir die ASUS-Variante gekauft :-D
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: GTX 1060 6GB - 200€

Beitrag von Souljah87 »

Update: Habe mir im November eine 1070 Ti geholt und würde die Karte jetzt dann doch schweren Herzens abgeben.
Bevor ich sie aber auf eBay Kleinanzeigen stelle, wollte ich erst mal der BieberLAN Familie die Möglichkeit geben :)

Die ist seit November sicher in der OVP verwahrt. Alle anderen Infos stehen ja bereits oben ;-)
Persönliche Lieferung im Rhein-Main Gebiet möglich. Ansonsten auch gerne gemeinsamer Einbau auf der nächsten BieberLAN!

Überweisung / Paypal & Versand geht natürlich auch.

CÜS
Souljah87

P.S.: Es gibt nen PUBG Key gratis obendrauf :)
Antworten