2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Gibt doch im MM das Wingman Format, mit abgespeckten Maps und 16 Runden lang.
Wäre es denn nicht eine Idee für die Bieberlan das 2v2 hierauf umzustellen? Auf den kompletten Maps machts zu zweit wenig Spaß, grade die CT Seite ist sehr frustrierend.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: 2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Beitrag von eBAT »

Also bis jetzt war es so, dass es ein Wingman 2on2 sowie ein normales 2on2 gab.

Das normale 2on2 startet Freitag und das Wingman 2on2 Samstag für die Teams, die rausgeflogen sind oder nur Wingman spielen möchten.

Näheres können die Turnierorgas bestimmt mitteilen.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: 2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Beitrag von DoubleJ »

eBAT hat geschrieben: 04.10.2018, 02:41Also bis jetzt war es so, dass es ein Wingman 2on2 sowie ein normales 2on2 gab.
Das war ein Mal so, nämlich auf der 38. Nochmal geplant war und ist es nicht mehr.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: 2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Beitrag von K3X »

Eigentlich war bei besagter Lan ein 5on5 und ein 2on2 als Wingman geplant. Nach heftig Gegenwind ("2on2 bitte mit 2 Bombspots und normalen Regeln") hatten wir uns einmalig dafür entschieden 3 csgo Turniere zu spielen. Das Wingman wurde hierbei am schlechtesten angenommen.
Antworten