Blobby Volley

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Blobby Volley

Beitrag von Tr4p »

Heute morgen bin ich fast wieder rückwärts in Bett gekippt, denn ich habe meinen Augen nicht getraut. Das allseits beliebte Blobby Volley ist nicht im Turnierbaum aufgenommen. Tag für Tag sitze ich im Keller mit Wasser, Brot und jede menge Energydrinks und trainieren gegen diesen Blob, namens "joe". Er redet nicht viel bzw. eigentlich gar nicht, jedoch ist er immer da für ein Trainingspiel.
Jetzt frage ich das Bieberlanteam, ob es möglich ist ein Blobby Turnier noch mit rein zu nehmen? Sollen alle Kellereinheiten umsonst gewesen sein? Und am wichtigsten, wie erkläre ich das Joe?!

Viele Grüße
Tr4p
Antworten