Der Macher remix

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1825
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Der Macher remix

Beitrag von K3X »

http://the-k3x.de/files/index.php?dl=20 ... acher2.ogg
Ich hoffe das passt vom Copyright, aber ich habs ja selbst editiert. Man erkennt praktisch nicht mehr was das mal für ein Lied war :)

nebenbei sei auch nocheinmal auf den königlichen Stuhl hingewiesen:
Bild

So und jetzt back to work...

Bild

Grüße
Der ScherzK3X
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5425
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Macher remix

Beitrag von Anachrovan »

hm, ok. Das habe ich heut früh jetzt nicht erwartet :D - Jetzt weiß ich auch, woher ihr den quatsch habt :oops:

Aber der Stuhl ist sehr nice (!)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der Macher remix

Beitrag von Sirius »

Ich verstehe den Witz zwar nicht (Insider?), aber vom Copyright her dürfte das passen, weil...

- Von Reichweite und so ist das ja quasi Privatkopie. Vereinsintern sozusagen... :wink:
- Fällt das klar unter Fair Use (Remix).
- Wird ja nicht kommerziell weiterverwendet.

Bin natürlich kein Anwalt. Zum Glück! :mrgreen:

Wobei, Anwälte haben nicht immer Recht, ich dagegen.. :lol:
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: Der Macher remix

Beitrag von dampfklon »

Es geht um das Radiofeature https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... &topic=243

Seit dem ist Christoph der Macher
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Der Macher remix

Beitrag von Sirius »

Ah, jetzt ja, danke! :D

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, habe es mir leider noch nie ganz angehört... :roll:
Antworten