DotA-Tunier

Gesperrt

Wollt ihr ein DotA Turnier?

Ja, gerne!
7
54%
Ja, ich würde mit meinem Team teilnehmen (5on5)
0
Keine Stimmen
Ja, ich würde mit meinem Team teilnehmen (3on3)
0
Keine Stimmen
Ja, ich würde mit meinem Team teilnehmen (2on2)
0
Keine Stimmen
Weiß noch nicht (Dein Vote ist änderbar)
0
Keine Stimmen
Nein!
1
8%
Mir egal!
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Guest

DotA-Tunier

Beitrag von Guest »

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen, dass ihr auf eurer Lan keine DotA-Tuniere anbietet. Ich bin doch sehr enttäuscht, da DotA mittlerweile fast an jeder größeren Lan im Tunierspektakel auftaucht.

Dazu habe ich eine kleine Umfrage beigeheftet.

MfG

jusTmE
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry - ich hätte es in die andere abstimmung besser mal eingebaut ;) bin eben spielerisch z.Zt nicht so up to date... damit wir sehen das nicht nur du und dein team das so siehst, ist die abstimmung natürlich gut geeignet.

ich verschiebe die Abstimmung mal, dass alle offiziell daran teilhaben teilhaben können. wenn eine überragende mehrheit dafür ist, führen wir natürlich noch ein solches turnier ein, oder tauschen es gegen ein vorhandenes aus.

ist es dir wichtig das es dann unter WWCL-Support steht? und: stimmt es das dota noch keiner altersbegrenzung unterliegt?

Bis dann
Guest

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Guest »

Alles klar, danke :)

Edit: Sorry letzere Frage übersehen:

Da DotA eine Warcraft 3 - TFT Karte ist, unterliegt es der Altersbegrenzung von Warcraft 3. Und das mit dem Support ist mehr eure Sache, würde ich sagen ;)
Guest

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Guest »

Hi,

Ich würde auch auf der Biebierlan XXI ein dota tunier (match) nur begrüßen doch glaube auch ich, dass es daran scheitern wir das wir einfach zu wenige leute sind die dota spielen würden bzw. das Spiel (die map) auch können. Ich hoffe das sich noch ein paar mehr Leute zur Lan anmelden sodass wir vllt auch ein paar Spiele unter uns managen könnten.

liebe Grüße
Julian
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wieviele leute kommen hängt von uns allen ab. bisher sind die anmeldezahlen so olala, aber es sind auch noch über 6 wochen und es wird erst in ca 2 wochen die plakate und flyer geben.

es sind also alle dazu aufgerufen, propaganda unter freunden, bekannten und kollegen zu machen ;) danke!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also ich finde die umfrage sieht nicht grade sehr vorteilhaft aus, sind ja sogar mehr dagegen als dafür :) wir warten aber mal noch ab...
Guest

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Guest »

Ich bin dafür, obwohl ich kein Pro Spieler bin!
Eigentlich bekomm ich sogar jedesmal wenn ichs probiere auf den Sack. :-P
Aber da ich davon ausgehe, das hier innerhalb der nächsten Wochen noch viel mehr Leute dieses Forum besuchen werden bin ich guter Hoffnung, dass hier noch aussagekräftigere Abstimmungen entstehen werden.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: DotA-Tunier

Beitrag von Anachrovan »

hi,

finde es ehrlichgesagt nicht ganz aussagekräftig 3 stimmen zu haben, denn dann kann ja nur was gutes herauskommen, weil es keine 3 "negativen" punkte gibt? und diejenigen die dafür sind auf jedenfall 3 Stimmen abgeben werden...

ich ändere das mal ;) bei Bedarf bitte neu wählen! danke
SoeR

Re: DotA-Tunier

Beitrag von SoeR »

Hm, vieleicht ist der Tuniergedanke "dotaspiel" zu speziell.
Vieleicht sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre zu sagen, wir machen ein WC3 tft fun Tunier und wenn sich dort genügend Leute finden (z. B. ich), wird dann unter diesen abgestimmt, wer was wo weshalb eine oder mehrere verschiedene Maps gespielt werden.

Der Gedanke kam mir, weil ich früher mal in einem wc3 Funclan war, der sich eben nicht auf eine sondern auf viele Maps spezialisiert hatte.
Hier ein paar spontane Beispiele:
dota
Herowars
dogdball
fußballmap
peonwars
techwars
machinewars
battle machines
hero bashing
irak vs usa (oder wie die heissen)
hero siege

usw. usw. könnt garnicht mehr aufhören :P
Natürlich eignen sich nicht viele davon für Tuniere, abgesehen davon das man sich auf eine bestimmte Version einigen müsste, denn nichtimmer ist die neuste die beste ^^, aber dies sollte nur ein Denkanstoß sein.

haudi
SoeR
Gesperrt