Feedback Caster

Gesperrt
Benutzeravatar
der_metzger
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 16:22

Feedback Caster

Beitrag von der_metzger »

Moin Leute,

wollte mal nachfragen, wie denn mein Service so bei euch angekommen ist.

Hat mir persönlich wieder extrem viel Spaß bereitet alte Bekannte in Action zu sehen - gab ja das ein oder andere Spannende Match :wink:

Eine komplette Liste der VODs gibt es hier, sofern ihr euch findet - schreit :twisted:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... If6lHkl5g7
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback Caster

Beitrag von [BKL]f0x »

Sehr geil!
Ich finds immer klasse das man auch in unserem Bereich mal die Chance hat ein Match von sich casten zu lassen.

Bin kein Freund deutscher Casts im CSGO Bereich. Aber deine Casts sind wirklich klasse.
Dieses mal auch alle Games n Tag später auf Youtube. HAMMER.

TIP-Jar hab ich ausgelassen, schau aber die Woche mal bei dir aufm Stream vorbei und lass ein kleines Dankeschön da!
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback Caster

Beitrag von DAG0 »

Die Frage ist: gibt es auch ein Video mit der nicen Blonden oder hört man die nur auf irgendeinem Video? :|
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback Caster

Beitrag von [BKL]f0x »

DAG0 hat geschrieben:Die Frage ist: gibt es auch ein Video mit der nicen Blonden oder hört man die nur auf irgendeinem Video? :|
dag0 sorry aber du bist einfach nur KRANK...................................
Knusperkalle
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2017, 22:15

Re: Feedback Caster

Beitrag von Knusperkalle »

Um mal kurz wieder aufs Casten zurückzukommen, bevor sich DAGO wieder der "nicen Blonden" widmen kann:

Ich hab selber aktuell mit CS nicht viel am Hut, aber als ich Finale mal reingeschaut hatte, konnte ich dem Ganzen gut und gerne folgen. Es hat auf mich spannend, dramatisch und ganz wichtig kompetent gewirkt. Werde mir aufgrund dessen auch die anderen Partien mal anschauen, find das Ganze sehr unterhaltsam. Von daher: Weiter so :!: :!: :!:

Jetzt wieder zur Blondine
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback Caster

Beitrag von DAG0 »

[BKL]f0x hat geschrieben:
DAG0 hat geschrieben:Die Frage ist: gibt es auch ein Video mit der nicen Blonden oder hört man die nur auf irgendeinem Video? :|
dag0 sorry aber du bist einfach nur KRANK...................................
:roll: was redest du denn? biologisch völlig gesund! Was definiert einen (Hetero)Mann nicht mehr als schöne Frauen, Autos, Zocken & Fußball? :mrgreen:
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

Re: Feedback Caster

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Taktgefühl.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback Caster

Beitrag von DAG0 »

Naja, sicher nicht mehr als das Genannte :mrgreen:
Aber bevor das zu sehr ausartet zieh' ich meine Frage zurück. :roll:
Benutzeravatar
2DieFor
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2011, 14:33
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Feedback Caster

Beitrag von 2DieFor »

Ich hatte mich gefreut als ich sah dass der Metzger wieder auf der Bieberlan mit seinem Stream ist, weil mir das auf der Bieberlan 36 schon sehr gefallen hatte.

Aber diesmal hab ich es irgendwie nicht geschafft das auf der Lan live zu verfolgen weil ich auch mit anderen Spielen ausserhalb der Turniere gut beschäftigt war. Einserseits etwas schade, aber mir macht es jetzt nach der Lan auch Spass, die Videos auf Youtube zu schauen.

Die beiden Finalspiele habe ich mir inzwischen komplett angeschaut: sehr spannender Spielverlauf und wirklich top kommentiert !!
Ich habe ausserdem noch ein weiteres Spiel zur Hälfte geschaut was überlegen gewonnen wurde, auch das fand ich sehr gut kommentiert und machte Spass zuzuschauen trotz der Überlegenheit.

Somit ein dickes Kompliment von mir und herzliches Dankeschön, das ist eine echte Bereicherung für die Lan, auch für mich der beim CS-GO Turnier gar nicht mitspielte!
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Feedback Caster

Beitrag von Borsch »

Das Casting war diesmal ziemlich gut!
Eine Frage für das nächste mal: wäre es auch möglich Rocket League zu übertragen?
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Re: Feedback Caster

Beitrag von Gurkenprinzessin »

Ich hab leider nix davon mitbekommen, es aber im Nachhinein auf YouTube gesehen, finde es solide aber die Emotionen fehlen etwas. Sowie kommt es oft vor dass die Nicknames falsch ausgesprochen werden. (Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau, also nicht böse sein)

Fände es auch schön wenn nicht immer nur CS:GO kommentiert wird, sondern auch andere Games wie Rocket oder Overwatch. :mrgreen:
Oder an sich mal die Leute über die LAN befragen, wenn es nicht passiert ist ^^
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
Benutzeravatar
der_metzger
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 16:22

Re: Feedback Caster

Beitrag von der_metzger »

Erstmal Danke für das durchweg positive Feedback :)

Bzgl übertragen anderer Games:
Bin halt "leider" CSGO-Casster.
Andere Spiele während der Turnierphase zu übertragen passt zeitlich leider nicht, da die CSGO-Matches halt nicht 100% terminiert werden können.
Sofern festgelegt wird, dass das Finale bis spätestens 20:00 gespielt ist, lässt sich danach natürlich auch sowas wie Rocket League übertragen. (Bei overwatch bin ich raus, ich habe 0 Durchblick von dem Spiel, aber da können ja dann ein oder zwei leute einspringen als Experten)

Aber die Terminierung ist Sache der Orga...
Gesperrt