Feedback Bieberlan 37

Gesperrt
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Feedback Bieberlan 37

Beitrag von K3X »

Hier könnt ihr uns Feedback geben. Was ist gut gelaufen und was können wir verbessern?

Themenvorschläge:

Location/Halle
Schlafmöglichkeiten
Strom
Netzwerk
Internet
Cocktails
Essen
Verlosung
Einlass
Turniere
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Feedback Bieberlan 37

Beitrag von 4mB3r197 »

Und auch hier nochmal:

Das Feedback ist bisher schnell gegeben: eine LAN wie die vergangen mit einer klasse Organisation, einem reibungslosen Ablauf und dem gewohnt klasse Publikum.

Lobenswert, aber typisch für Eure Organisation und Euer Engagement: die Netzwerkprobleme, die es gestern Nachmittag zu Anfang gab, wurden schnell und effektiv behoben, ohne dass Ihr bei Rückfragen genervt reagiertet habt.

Die Burger gestern waren leider nicht sooo gut wie gewohnt (Brötchen (Brot?!) trocken und angebrannt, Fleisch sehr salzig), aber das liegt ja nicht an Euch. Mal gucken wie sie heute sind. ;)

**EDIT**
Burger sind heute besser! Nur die Pommes sind ebenfalls wieder kalt.


Was den Einlass angeht: man erhielt zwar schicke Bändchen, hat aber - auch in der Vergangenheit - oft das Gefühl, dass gar nicht darauf geachtet wird, wer so rein- und rausgeht. Klar, man kennt die Gesichter mittlerweile, aber oftmals schaut einfach keiner hin.

Zum Thema Internet: Diesmal ist's erfreulich schnell - was Webbrowsing und Downloads angeht. Aber Spiele über STEAM machen diesmal mehr Probleme als zuvor. Entweder ist die Verbindung zu langsam (CoD:MW3 z.B.) oder kommt erst gar nicht zustande (ARK z.B.). Downloads über STEAM (Updates/Workshop Inhalte) laufen hingegen flott durch.

So oder so: danke für die Organisation und dass man wieder zwei/drei Tage entspannt und mit Spaß verbringen kann!
Zuletzt geändert von 4mB3r197 am 25.03.2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Feedback Bieberlan 37

Beitrag von DoubleJ »

4mB3r197 hat geschrieben:Entweder ist die Verbindung zu langsam (CoD:MW3 z.B.) oder kommt erst gar nicht zustande (ARK z.B.).
Kurzer Einwurf an dieser Stelle: Wenn spiele nicht (richtig) laufen, bitte kurz an der Orga-Ecke melden. Insbesondere ARK sollte eigentlich laufen.
[BKL]Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback Bieberlan 37

Beitrag von [BKL]Masamune »

Besser noch mal lässt sie gleich weg, Pilze sollen ja gern mal giftig sein^^
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback Bieberlan 37

Beitrag von oTTze »

Ich fasse mich diesmal auch kurz. Anfangs gab es Netzwerkprobleme, die aber doch recht zügig behoben wurden.
Das Essen war noch nicht so gut wie auf den vergangenen LANs, aber wurde auch bereits im Laufe der LAN schon verbessert (andere Burger Brötchen).
Ansonsten wie immer ne mega geile LAN, und die AlkstarS freuen sich schon jetzt auf die große LAN im September! :)
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Feedback Bieberlan 37

Beitrag von Einschleicher »

Wie immer, fettes Lob für die top Organisation!

Ich habe das Fun-Event auf der Bühne vermisst. Da gab's immer wieder lustiges und kreatives Entertainment von euch.
Falls euch die Ideen ausgehen, startet doch vorher nochmal nen entsprechenden Thread im Forum.

Ich fänds super, wenn bei der frühlings-sonnigen Bieberlan in einem Jahr mal nen offizieles Outdoor-Flunky-Ball Turnier veranstaltet werden würde.
Der Platz vor der Halle ist dafür gut geeignet. Ein wenig Sport, Bier und frische Luft tut allen gut :D

Bei League of Legends fände ich für die kleine Bieberlan den 3on3 Modus besser geeignet.
Gesperrt