Feedback zur BieberLAN 36

Gesperrt
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wäre super wenn ihr wieder den einen oder anderen Kommentar (gerne Lob und Kritiken :-)) hier lassen könntet. Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern.

Danke!

p.s. Vorab schon mal sorry, dass das mit der Turnhalle mal wieder so bescheiden war. Leider sind wir auf die Aussagen der Stadt angewiesen, die auch nicht immer 100% wissen, ob die Vereine jetzt trainieren oder nicht... Ist im Winter nicht einfach mit der Sporthalle
[BKL]JaY
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2012, 04:08
Wohnort: Gutenberg

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von [BKL]JaY »

ja das mit der Schlafhalle war dumm gelaufen ! Extra früh aufgestanden .... FÜR NIX !!! :D aber könnt ihr ja nix für ! Ansonsten sag ich nur:

#ALDERGEIL !!!
Benutzeravatar
Gurkenprinzessin
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2015, 17:52
Wohnort: Hanau - Steinheim

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Gurkenprinzessin »

Klasse LAN gewesen.. hat super viel Spaß gemacht !!!!!

Auch das mit den Duschen hat funktioniert ^^


DANKE
Wenn du ein Problem hast, ich hab 2 Würfel dabei und wir klären es persönlich :wink:
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von [BKL]f0x »

Ich fands in der Schlafhalle endlich mal angenehm temperiert!

warm > kalt !

War wirklich alles subber. Bis auf das EXTREM FRÜHE räumen in der Schlafhalle.
Und DAS hat dann zu nem kleinen Flaschenhals beim Frühstück gesorgt xD

Sonst war alles wie immer geil! :)
Orius
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2013, 11:54
Wohnort: Seeheim

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Orius »

fand die LAN echt super! hat alles gut funktioniert..
ich würde eine übersicht über die offenen Server begrüßen.

`btw: Habt ihr beim Aufräumen ein weißes hdmi kabel und ein Netzteil von meinem Bildschirm gefunden?

alles wieder da, Felix hats mir vorhin zurück gegeben. vielen dank nochmal! :D
Zuletzt geändert von Orius am 29.11.2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 632
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von EchtkPvL »

Orius hat geschrieben:Habt ihr beim Aufräumen ein weißes hdmi kabel und ein Netzteil von meinem Bildschirm gefunden?
Meines Wissens nach nicht. Gefunden wurden nur eine Thermoskanne und eine "Sturmhaube". Entsprechende Bilder stelle ich heute Abend ins Forum. Was deine kabel angeht kann es gut sein, dass die bei uns im Inventar gelandet sind. Das können wir bei der nächsten LAN mal prüfen.
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
eko
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2016, 22:29

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von eko »

Wir waren jetzt das 2. mal da und es war wie immer sehr geil.
Bei der ersten Lan noch mit 5 Mann, waren es diesmal schon 12! Wer weiß wie viele es noch werden.

Habe da eigentlich nur eine Sache:

CS GO 5on5 Looser/Lower Bracket!

Wir kamen am Freitag so zwischen 18-19Uhr an, bestritten unser erstes Game gegen ~0Uhr.
Das zweite folgte irgendwann um 5Uhr morgens. Und das 3. und letzte am Samstag um 17-18Uhr.
(Im 2on2, flogen wir direkt im ersten Match raus)

Wenn es ein Lower Bracket geben würde müsste man viel mehr Matches machen, so haben wir in 24h gerade mal 3 Matches absolviert.
Klar versteh ich dass das mehr Arbeit wäre und die Lan inzwischen auch viel mehr das familiäre im Fokus hat (Saufen, Spaß dies das) aber denoch hätte ich mir mehr Matches gewünscht.
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 41
Registriert: 30.04.2008, 18:47
Wohnort: Garner, NC, USA

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Loco »

War für mich und meine Freunde die bisher beste LAN, was sicherlich auch an den dekadenten Sitzplätzen lag :-p
Auf jeden Fall wie immer gut gemacht :mrgreen:
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sie nicht auf ihre Wahrheit prüfen kann -- Abraham Lincoln
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Am0k »

alles perfekt wie immer :mrgreen:

ich freu mich scho auf die 500. bierberlan 8)
Benutzeravatar
Gidiup
BieberLAN-Team
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2011, 23:44
Wohnort: Brensbach

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Gidiup »

Ja war wieder richtig nice die Lan. Nur einmal musste ich etwas auf meine 2 Würste im Brötchen um 9:30 SA warten weil irgendwie meine Bestellung untergegangen ist...ich brauch doch morgens meine Proteine JUNGENS ^^. Bei der Bar lief alles super. Stehtisch haben wir uns kurzer Hand selbst organisiert da wir sonst auf der Couch direkt eingepennt wären :D . Was ich etwas vermisst habe war ein allgemeiner Chat in dem man zu Matches aufrufen konnte wie z.B. "Chivalry gemetztel jetzt sofort". Da wusste jeder bescheid.

Ansonsten wieder mega LAN
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von oTTze »

Sodele, dann mach ich auch auch mal Review:

1. Parkplätze:
Wie immer, zum Ausladen hats zumindest um 15:30 Uhr am Freitag gelangt, und dann umparken auf den großen Parkplatz ohne Probleme. Zudem keine Parkplatz Bingo Geschichte, also gut gelaufen.

2. Einlass:
Selbst am Anfang des Einlasses kaum Wartezeit, ging super schnell, optimal. Zudem konnte Christoph noch schnell eine ganze Menge Plätze von uns tauschen, was auch sehr gut funktioniert hat. Besten Dank!

3. Technik:
Super schnelles LAN, kein Stromausfall, optimal. Zudem genug Platz für Gästeserver vorhanden. Das Internet war teilweise ein wenig hart am Limit was die Auslastung anging, Seitenaufbau gleich 0. Aber es ist mir lieber dass mein Steam sauber reingeht ins Netz als dass Facebook schnell aufgeht, von daher wurde wahrscheinlich einfach nur die Prio entsprechend angepasst, und das ist auch richtig so!

4.) Halle:
Ich muss sagen dass ich dieses Mal in Bezug auf die Raumlust in der Halle, speziell im Bereich zwischen den Orgas und der Bühne enttäuscht war. Ab dem Moment wo die Küche geöffnet war ist man sich vorgekommen wie in einer Frittenbude. Der Fritösen/Fettgestank war teilweise hart an der Grenze des zumutbaren. Entweder hatte ich die letzten Ausgaben Schnupfen oder irgendwas ist da gründlich schief gelaufen. Filter verstopft? Lüftung fasch/defekt? Hier muss definitiv Besserung erfolgen.

5.) Schlafen:
Tja, das mit der Sporthalle ist halt einfach immer etwas schwierig, aber ist leider nicht zu ändern.

6.) Catering:
Gutes Essen, nicht lange Wartezeit. Gut wie immer. Cocktails und Longdrings waren auch sehr lecker :)

7.) Checkout:
Problemlos und schnell.

8.) Turniere:
Reibungslos und pünktlich fertig, passt. Vorallem der Turnierbot und die Seite an sich fand ich sehr gut.

9.) Orgas:
Wie immer top Truppe, alle lustig drauf und kompetent!


Im Namen aller AlkstarS bedanke ich mich nochmals bei allen für eine mega gute LAN! Wir freuen uns jetzt schon auf die beiden Ausgaben in 2017!!!

Gruß
oTTze
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von oTTze »

Genau! Im speziellen die Fritösenlust! :mrgreen:
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Am0k »

ich hab leider schlechte nachrichten für euch :mrgreen:

ihr wart leider zu nüchtern :shock:

mögliche abhilfe:

mehr trinken...
weniger reden und mehr trinken....
nach dem trinken nochmal ein trinken...
immer wenn einer trinkt mittrinken...
schneller trinken (warm schmeckts ja nich)...

und vorallem beim zoggn trinken... 8)

hail der frittenmöse :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Severok »

Am0k.de hat geschrieben:ich hab leider schlechte nachrichten für euch :mrgreen:

ihr wart leider zu nüchtern :shock:

mögliche abhilfe:

mehr trinken...
weniger reden und mehr trinken....
nach dem trinken nochmal ein trinken...
immer wenn einer trinkt mittrinken...
schneller trinken (warm schmeckts ja nich)...

und vorallem beim zoggn trinken... 8)

hail der frittenmöse :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub das kann ich von mir am Freitag nicht behaupten :D
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur BieberLAN 36

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Samstag auch nicht wirklich :P
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Gesperrt