Feedback BieberLAN 34

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wie immer seid ihr gefragt: Ein kurzes Feedback hilft uns, uns zu verbessen.

Was hat euch gefallen, was nicht?

Danke!
FiRE
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2013, 17:53
Wohnort: Illingen
Kontaktdaten:

MAJOOOO

Beitrag von FiRE »

Mal wieder ne Top LAN :D
aber im Cateringbereich muss Majo rein bei Extrawünsche :D!!!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Anachrovan »

Ihr Wunsch ist unser Befehl :mrgreen:
FiRE
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2013, 17:53
Wohnort: Illingen
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von FiRE »

:mrgreen: prima :D
[BKL]Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von [BKL]Masamune »

Kann man bei euren Kühlschränken die Temperatur regeln? Die Getränke sind für meinen Geschmack zu kalt, 4° muss ein Bier ja nicht unbedingt haben^^
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von [BKL]f0x »

GEIL!!!

Und Getränke zu KALT? BUUH
Ich fands geil so! :D

Clanduell viel aus..
Aber nicht so schlimm dann gings wenigstens in den Turnieren schneller weiter ;)
Wenns nächstes mal wirklich noch ein 5on5 Turnier gibt ists wirklich PERFEKT :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Anachrovan »

Hi Christian,

das Thema mit der Luft bei euch hinten habe ich schon mehrfach angesprochen. Ihr seid dafür alle gemeinsam selbst verantwortlich, dass kann die Organisation nicht übernehmen. Ihr habt dort Zugriff auf alles, was lüften kann... (Dachfenster, normale Fenster... und wenn das auch nicht reicht (was ich nicht glaube) , dann die Tür.

IMMER wenn ich drüben war war alles zu. Vermutlich weil irgendwer wieder sagt "mimi, hier ziehts".

Ist wohl eher ein soziales als ein organisatorisches Problem, oder? :-)

Ansonsten danke erstmal für die Feedbacks!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja ist schon richtig , die Türen eigentlich eher nicht. Die nur wenn es gar nicht auszuhalten ist.

Aber ihr hattet ja auch soweit ich das gesehen habe fast nie die Dachfenster auf. - Bis auf einmal Samstags. :)
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von oTTze »

Es gibt echt kaum was langweiligeres als für eure LAN ne Kritik zu schreiben... Mir fällt echt jetzt langsam nix mehr ein was noch zu kritisieren wäre. Nagut, ich fang mal an:

Ich hab am Einlass ganze 2 Minuten warten müssen! Geht gar nicht.. Bitte beschleunigen... :roll:
Und beim Abbauen hat es geregnet, dafür mach ich euch allein für verantwortlich! :!:

Aber jetzt mal im Ernst, mir fällt nur ein wirklicher "Kritikpunkt" ein, und zwar dass der UT2k4 Server etwas rucklig und unrund lief, evtl einfach das nächste mal nen gescheiten dedicated horsten dann sollte das Problem behoben sein.

Achso, und das Technikproblem wo die Bühnenshow stattfinden sollte. Aber das habt ihr ja sicherlich schon auf der Agenda ;D

Ansonsten, wiesooo ists noch so lange bis Oktober????

In diesem Sinne, beste Grüße von der oTTze und vielen Dank and alle Orgas und Helfer für ne geile LAN!!
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Nachtalp »

Hammergeile LAN mal wieder.
Einlass, Essen, Trinken, Schlafplatz, Klima, Leute, Cocktails, Catering-Preise, Turnier-Preise, Medaillen, Sanitärsituation und vieles mehr einfach genial.

Einzige Kritikpunkte:
Wirklich wirklich schade, dass das Bühnenspiel nicht statt fand. Ich hätte gerne die Ergebnisse mancher Fragen gehört (Was nimmt man in den Mund, schluckt man aber nicht?). Waren sau viele bei die mega Bock allein auf zuschauen hatten. Hoffe wir haben das das nächste Mal wieder bei! :D

Minecraft Contest: Ich fand es dieses Mal besser als letztes. Dieses Hungergames war deutlich sinniger, da man einfach mal 20 Minuten Spannung drin hatte und der Endfight war hammer-episch! Nur vermisse ich wirklich sehr den Baucontest! Minecraftler tun doch keinem weh und verzögern auch nichts. Könntet ihr also das nächste Mal vielleicht beides anbieten? Ihr könnt den Baucontest ja auch einstampfen falls sich weniger als 6 oder 8 anmelden. Aber die Möglichkeit zum basteln fände ich sehr schön!

Und nun der einzige wirkliche Anstoßpunkt, der allerdings die Orga gar nicht betrifft: Man pumpt nicht nachts um 4 seine Luftmatratze auf, man lacht und labert nicht laut während man durch eine vollbesetzte Schlafhalle geht und man schaltet sein Handy aus wenn man da drinne liegt. "PIEP PIEP - ES IST JETZT 7 UHR UND 58 MINUTEN PIEP PIEP" ... wtf. Bitte sowas einfach vorplanen und dran denken und für alle die da noch wach sind: Solche Leute einfach mal höflich aber bestimmt ansprechen. Hilft den Schlafenden ungemein.

Ich freu mich wie sau auf die nächste LAN im Oktober!

Bis dahin
Nachtalp und JanesDean
pl4gue
BieberLAN-Team
Beiträge: 366
Registriert: 12.06.2007, 23:37
Wohnort: Fränkisch-Crumbach
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von pl4gue »

[BKL]Masamune hat geschrieben:Kann man bei euren Kühlschränken die Temperatur regeln? Die Getränke sind für meinen Geschmack zu kalt, 4° muss ein Bier ja nicht unbedingt haben^^

Würden wir gerne etwas höher stellen 6-8 langen sicher auch allerdings haben die Regler der Kühlschränke was dagegen ;)
Die tun nähmlich nix mehr ^^
Deal mit dem Teufel?
Kunde: "Wenn ich jetzt F8 drücke - Heisst das, ich trete damit mein Leben an Microsoft ab?"
Engineer: "Nein, sie verkaufen lediglich Ihre Seele"
Prof. Hase
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 09:25
Wohnort: Kassel

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Prof. Hase »

Catering

Mein Schnitzel am Freitag-Abend war leider ziemlich kalt. Da ich nicht glaube, dass es kalt aus der Küche kam, lag es vermutlich am Lieferservice. Wie läuft das bei Abholung? Kriegt man da eine Nachricht (E-Mail)? Das würde ich in Zukunft bevorzugen, da ich verstehe, dass das mit den Lieferungen in der Rush-Hour drunter und drüber gehen kann.

WC
An der Stelle ein Lob! Egal wann ich am WC war, es waren immer Handtücher und Seife da, das war in den Vorjahren anders.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von Anachrovan »

Mein Schnitzel am Freitag-Abend war leider ziemlich kalt. Da ich nicht glaube, dass es kalt aus der Küche kam, lag es vermutlich am Lieferservice. Wie läuft das bei Abholung? Kriegt man da eine Nachricht (E-Mail)? Das würde ich in Zukunft bevorzugen, da ich verstehe, dass das mit den Lieferungen in der Rush-Hour drunter und drüber gehen kann.
Hi,

tatsächlich haben wir normalerweise einen Chat über den informiert wird. Der hat diese LAN leider aus zeitmangel nicht mehr funktioniert...

Aber zum Schnitzel kann ich sagen, dass die Wartezeit bei uns maximal 2-3 Minuten beträgt - von dem Moment an dem das Essen da steht und abgehakt bzw. ausgetragen wurde.

Freitags weiß ich, dass das Lokales nicht von Anfang an alle Teller vorgewärmt hat.

Aber das tut nichts zur Sache... Sorry dafür. Ich hoffe / hatte das Gefühl, dass so kalte Mahlzeiten (abgesehen von Pommes) eine Ausnahme waren... Hoffentlich!
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von DAG0 »

Prof. Hase hat geschrieben:Catering

Mein Schnitzel am Freitag-Abend war leider ziemlich kalt. Da ich nicht glaube, dass es kalt aus der Küche kam, lag es vermutlich am Lieferservice. Wie läuft das bei Abholung? Kriegt man da eine Nachricht (E-Mail)? Das würde ich in Zukunft bevorzugen, da ich verstehe, dass das mit den Lieferungen in der Rush-Hour drunter und drüber gehen kann.
Die stellen in'e Küche halt alles was fertig is auf'n Wagen und die Gerichte werden nur nacheinander fertig. Das erste Schnitzel auf'm Wagen ist dann leider das am wenigsten warme. Da kann man nur die "Fahrtzeiten" bzw. Sollmenge an Gerichten auf'm Wagen bevor er zum Catering gekarrt wird strammer machen. Oder, noch krasser, die Cocktailbar zieht um Richtung Küche und jedes Gericht kann ohne Zwischentransport direkt aus der Küche zum Mann gebracht werden ;)

Ein Kritikpunkt, der (auch mindestens einen anderen, soviel weiß ich :mrgreen: ) heftig genervt hat: der Bass der Musik Samstag Abend der nur als maltretierendes Gedröhne bei uns hinten an kam. So foltern die CIA bestimmt Terrorverdächtige, wenn GAR nichts mehr hilft. Man braucht ja nicht die ganze Halle beschallen, Cocktailbarbereich müsste doch ausreichen. Gegen Bass kann man sich ja auch nicht wehren indem man Kopfhörer aufsetzt da er durch Mark und Bein geht. Einfach 90% kleinere Boxen nehmen würde glaub ich am besten helfen. :roll:
Na gut, oder einfach den Bassregler runter machen, ich kann beim nächsten Mal ja mal vorbei kommen und einfach danach fragen 8)
Benutzeravatar
GoULaSH
BieberLAN-Team
Beiträge: 204
Registriert: 18.09.2012, 13:54
Wohnort: Darmstadt

Re: Feedback BieberLAN 34

Beitrag von GoULaSH »

Ich fands diesmal auch hammergeil. mittlerweile kenne ich ja so einige verbrecher die ich bei der nächsten lan nicht missen möchte.
finds immer wieder interessant wie gut sich die leute untereinander verstehen und respektieren. klar gibts immer wieder mal ne kleinigkeit auszusetzten. aber auf der bieberlan find ich einfach nur alle geil :)
einfach nur coole leute mit den man jede menge spass haben kann.
danke an alle die da waren.
Gesperrt