Feedback BieberLAN 31

[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von [BKL]f0x »

Also ich find die Cocktails etc. absolut okay.
So wenig war da garnicht drin. Sollen ja auch Cocktails sein, und kein Schnaps mit bisschen Saft ;)
S0n1C
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2012, 22:20
Wohnort: Bamberg

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von S0n1C »

SUPER LAN!!!

Kann nichts an der LAN aussetzen war Absolut die Beste LAN wo ich bis jetzt war..
War Letztes Jahr im Nov schon dabei und muss sagen ihr habt euch noch mal gesteigert!!!!

Wollte mal Fragen ob irgendjemand noch Bilder hat??
Was ist eigentlich mit dem Video kommt das noch auf der HP online?

Bis zum nächsten mal.

MFG

S0n1C
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von DoubleJ »

S0n1C hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Video kommt das noch auf der HP online?
Hey, zumindest das Eröffnungsvideo ist schon online: http://www.youtube.com/watch?v=0r8hbwHp0mg
Das restliche Material wird gerade noch geschnitten :)
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von Am0k »

[BKL]f0x hat geschrieben:Also ich find die Cocktails etc. absolut okay.
So wenig war da garnicht drin. Sollen ja auch Cocktails sein, und kein Schnaps mit bisschen Saft ;)
nope das muss schnaps mit bissle farbe sein... nennt man auch saft :D
Benutzeravatar
karatekatz
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2013, 14:28

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von karatekatz »

Hallo Leute,

so auch mal meinen Eindruck widergeben:

War seit Jahren nicht mehr auf einer LAN und dann gleich eine so hammermäßige und sehr gut organisierte LAN, einfach Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht!
Für Abwechslung ist reichlich geboten wenn man zwischendurch keinen Bock auf zocken hat, das Essen war echt lecker und üppig, obendrein noch sehr faire Preise. Die Orga alle locker und gut drauf!

Macht bitte weiter so!!

Zwei kleine Kritikpunkte oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge hätte ich dann noch:

1. Die Musik die in der Nacht lief war in einer Endlosschleife. Da es nicht mein Geschmack war (könnt ihr aber nix für) hatte diese einfach nur noch genervt, es war eh fast keiner mehr wach oder am Platz und deshalb wäre es besser gewesen diese ganz auszumachen oder aber die Leier durchzuwechseln. Also das hatte echt genervt!

2. In den Meter fand ich war echt wenig Alkohol, hatte da so gut wie gar nichts geschmeckt.

Findet eigentlich im November 2014 wieder eine statt? Wenn ja kann man sich da vorab schonmal vormerken oder wird das erst nach der nächsten LAN entschieden und freigegeben?
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von AleXtreme »

Die zweite Lan 2014 ist vom 21.-23.November ;)
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von Am0k »

Mit der Anmeldung zur Lan im Mai sind alle verpflichtet den eJunkiez min. 1 Cocktail zu spendieren ;) wegen Geburtstag ;)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von Severok »

Am0k.de hat geschrieben:Mit der Anmeldung zur Lan im Mai sind alle verpflichtet den eJunkiez min. 1 Cocktail zu spendieren ;) wegen Geburtstag ;)
nice :)

freut mich das ihr wieder dabei seid?

und was macht der bembel?
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Feedback BieberLAN 31

Beitrag von Am0k »

klar sind wir wieder dabei =)

dem bembel gehts gut mal ist er voll dann wieder ganz schnell leer usw. =) und plötzlich liegt Arwulf am boden =)
Gesperrt