FiFa Turnier?

Gesperrt

Würdest du bei einem FIFA-Turnier mitspielen?

Ja
5
24%
Nein
16
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

FiFa Turnier?

Beitrag von Treffnix »

Wurde von ein paar meiner "Stammzocker"-Bekannten gefragt, ob es nicht möglich wäre in FiFa Turnier bei der kommenden Bieber einzustelen.
Wäre für die Jungs ne "Vorraussetzung" ;)

Meinungen?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: FiFa Turnier?

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir hatten das schonmal vor einigen Jahren. Selbst bei der Großen Umstadtlan mit 230-250 Teilnehmern waren damals nur 2 leute angemeldet.

Wenn es genügend Nachfrage gibt, gerne. Ich sehe sie aber aktuell nicht. Hab das Thema mal in eine echte Umfrage umgewandelt, damit sich alle beteiligen können
Padde
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2012, 16:21
Wohnort: Wolfschlugen

Re: FiFa Turnier?

Beitrag von Padde »

Aber so was von dermaßen Interesse ...

FIFA Turnier ist das absolute MUSS!

Bitte unbedingt eines ausrichten!! :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: FiFa Turnier?

Beitrag von Anachrovan »

Hi Padde,

wenn du genügend Teilnehmer mitbringst/findest, machen wir das gerne :)

Ansonsten spricht die Abstimmung aktuell eher dagegen, sorry. Aber spontan auf der LAN kann man sowas immer einrichten!
Gesperrt