cs1.6 2on2 tunier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

cs1.6 2on2 tunier

Beitrag von Guest »

wäre es nicht machbar noch ein cs1.6 2on2 tunier auf der 17. bieberlan auszurichten?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi

es wird wegen der großen nachfrage wahrschienlich sowohl ein cs 1.6 2on2 als auch ein CSS 5on5 geben. allerdings ohne preise oder medallien...


und auch nur wenn es zeitlich machbar ist ich hoffe das ist in eurem sinne ;)
Guest

n1

Beitrag von Guest »

des wäre echt nice, weil wir müssten aus der rhön anreisen und nur wegen 5on5 cs1.6 wäre bissel öde dann aber 2on2 n1
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

off topic

Beitrag von Visionary »

nur um mal kurz etwas Marktforschung zu betreiben darf man fragen wie du auf die Bieberlan aufmerksam geworden bist?
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

huhu

Ich werde mit meinem Clan auf die 18. Biberlan kommen und wir würden auch neben dem 5on5 Turnier gern 2on2 zocken, wie siehts damit aus?

gruss 0La

PS: visit us @ http://www.united-fraggers.de
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

es wird mindestens ein 2on2 und ein 5on5 geben. wahrscheinlich aber mehr.

die frage ist mehr, welches CS ihr gerne spielen würdet, oder ist euch das gleich? ;)
Guest

Beitrag von Guest »

moin

Also mein Clan spielt ausschliesslich CS 1.6, sofern das nicht angeboten wird, würden wir auch net auf die LAN kommen, weil das bringt dann ja nix.

0La
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ja da brauchst dir keine sorgen machen. 1.6 wird immernoch schwerpunktmäßig angeboten


der turnierplan könnte nur eventuell noch ein wenig brauchen, wir schaun aber das der bis nächsten monat feststeht ( abstimmungen wirds dahingehend auch wieder geben )
Guest

Beitrag von Guest »

wegen Turnierplan. Mein Clan hat ein Tool, welches ich naürlich im Notfall anbieten könnte, sofern es nicht rechtzeitig fertig wird.

ansonsten muss jetzt erstmal prüfen, wie meine männerz zeit ham ;) sind ja alle etwas äler und arbeitende menschen...

gruss 0La
Guest

Beitrag von Guest »

das kann das schon.

dieses Tool ist eigtl extra für LANs. Naja aber wenn ihr etwas habt, dann wirds ja passen^^

gruss 0La
Antworten