CSS 5on5 auf BLXVII

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten

CSS 5on5 Tournier auf BL XVII?

JA!!!
8
57%
Nein (Es gibt schon was neueres als 1.6?!) :D
6
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Guest

CSS 5on5 auf BLXVII

Beitrag von Guest »

Hallo Leute.

Wollte nur mal rumfragen, ob sich außer mir noch mehr Leute für ein CSS Tournier 5on5 interessieren würden. Wenn genug Interesse da ist, könnte da was gemacht werden, haben die Organisatoren anklingen lassen.

Also kräftig posten :)

Gruß Rafter
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

huhu,

ihr seid ja echt "schlimm" :D


ist CS immernoch so extrem in mode, dass zwei turniere nicht reichen? ;)


es wurde bei mir per mail schon einmal um ein CS 1.6 5on5 gebeten, und wir wollten beides abdecken, aber keine 3-4 turniere nur in CS stattfinden lassen - das war unser problem bei der ganzen sache


is aber auch nich so leicht hehe



Ich denke aber wir einigen uns Sicherlich
Guest

Beitrag von Guest »

Hi!
ist CS immernoch so extrem in mode, dass zwei turniere nicht reichen? ;)
Doch, doch. Zwei Turniere reichen völlig. Aber warum nicht zwei mal 5on5. 1.6 und Source.
es wurde bei mir per mail schon einmal um ein CS 1.6 5on5 gebeten, und wir wollten beides abdecken, aber keine 3-4 turniere nur in CS stattfinden lassen - das war unser problem bei der ganzen sache
Wenn Du auf meine Mail anspielst, ich habe um 5on5 CSS gebeten ;)
Wenn man wie gesagt das 2on2 durch 5on5 ersetzen würde, gäbe es auch keine 3-4 Turniere CS und auch keine CS-Lastigkeit.

Oder?

Gruß Sebastian :)

btw: hübsches neues forum
Guest

Beitrag von Guest »

Eija, so ist das also. Aber warum ist dann die Enstcheidung auf CSS gefallen, es zu "kastrieren", und nicht auf CS 1.6?
Ich meine dass CSS mittlerweile bereits so etabliert ist, dass es ein 5on5 verdient und es an der Zeit ist, dass CS:S das 1.6er so langsam ablöst...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ok, wenns denn wirklich so war das das CSS 5on5 war, dann können wir gerne auch die spiele umdrehen. also CS 1.6 2on2 und CSS 5on5



aber ein 2on2 sollte schon dabei bleiben, da gab es immer die meiste nachfrage und 5on5 teams gibts nicht immer soviele wie frank gesagt hat...


ich denke wir klären das auf der lan... spätestens und wenn wir die normalen turniere schnell durch bekommen sollte einem zweiten 5on5 nichts im wege stehen
Guest

noch mehr tuniere für 1.6

Beitrag von Guest »

cs ist nur mit das meist gepsielte spiel auf lan´s und da finde ich sollte es mehr als nur ein tunier für cs1.6 geben, sowie auch für source.

d.h.: cs1.6 2on2 und 5on5....
und für source des elbe

des wäre perfekt, weil nur ein 5on5 für cs1.5 lohnt sich die anreise für viele garnicht!
Guest

Beitrag von Guest »

Servus. Ich stimme meinem Vorredner ks9re zu. Sowohl für CSS als auch für 1.6 die selben Tuniere mit 2on2 und 5on5. Würd mich freuen wenn das zu stande kommen würde.

cya till 11.08.06
Guest

Beitrag von Guest »

CS 1.6 5on5 ist muss, was CSS betrifft kann ich nicht sagen, da ich des net zock. und das CSS das 1.6 langsam ablöst, halte ich für ein Gerücht ;)

und 4 CS turniere wären auch kein Problem, da ihr die 2on2s erst immer Samstag startet, da sind die 5on5s ja fast schon durch. Zudem werden denke ich die mitspielenden Clans die Orga auch unterstützen, was also kein stress sondern spass nach sich zieht ;)

Wie gesagt, ich kann mich für den CS 1.6 Bereich anbieten zu unterstützen, auch wenn ich selbst mitspiel. Bin auch in der Stammkneipe Admin und weiß was abgeht, bin von daher auch in solchen sachen fair und objektiv.

grüssle 0La
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5420
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also du wirst verstehen das wir nicht eine cs lan veranstalten möchten.

CS ist - auch mit 2 oder 3 Turnieren schon das höchste der gefühle. haupt grund dafür ist die tatsache, dass CS Spieler ( von denen es sehr viele gibt ) - keine anderen spiele Parallel spielen können. und es sollen eben auch mal andere spiele gespielt werden.

Die CS beteiligung z.b. beim CSS 2on2 war letzte lan zudem extrem billig, obwohl es wie jetzt so gefordert wird...
Guest

Beitrag von Guest »

Hauptsache es gibt nen CS 1.6 5on5 Turnier :D
Wenns dnan noch nen 5on5 in CSS gibt wäre ich auch dabei :)
Antworten