Seite 1 von 1

Klassiker auf BL 42?

Verfasst: 11.04.2019, 06:30
von Typhus
Moinmoin,

ich war von ein paar Jahren mal auf einer Bieberlan (die mit dem Erdbeben :lol: ) und hatte mich damals sehr darüber gefreut ein paar Spiele in der Turnierliste zu sehen die man üblicherweise nicht mehr sieht (Blobby Volley, Track Mania Nations Forever etc).

Die Turnierlisten der letzten paar LANs (und die Teilnehmerzahlen) sahen dagegen eher ernüchternt aus. Deshalb wollte ich mal fragen wie so die allgemeine Meinung über solche "Retro Turniere" ist?

Ich hab hier mal ne Umfrage dran geklatscht und hätte gerne mal ein paar Meinungen wie das so ankäme.

Greetz
Typhus

Re: Klassiker auf BL 42?

Verfasst: 11.04.2019, 21:30
von oTTze
Ein gescheiter 1on1 Shooter der alten Garde bitte, nicht diese kack klicki bunti kiddie müll scheiße. Und bitte nix mit denken wie zb Strategie oder so, das bekomme ich nicht mehr hin in meinem Alter :D

Re: Klassiker auf BL 42?

Verfasst: 12.04.2019, 12:28
von AngryTomatoe
So ein schöner Coop Serious Sam wäre doch mal was.
oTTze hat geschrieben: 11.04.2019, 21:30 [...]Und bitte nix mit denken wie zb Strategie oder so, das bekomme ich nicht mehr hin in meinem Alter :D
Du meinst eher während der LAN ist das schwierig? :D :P

Re: Klassiker auf BL 42?

Verfasst: 15.04.2019, 19:52
von Am0k
awa ab 3 promille ist sein schnapsauge erst richtig geeicht dann geht der g00t ab :wink: