Klassiker auf BL 42?

Hierher kommt alles um die Turniere.. Planung, Ausführung, Meinungen Vorschläge...
Antworten

Würdest du X gerne auf BL42 im Turnier spielen wollen?

Die Umfrage läuft bis 08.10.2019, 06:30.

Battlefield 2
3
12%
StarCraft:BroodWar
4
16%
Counterstrike:Source
2
8%
Age of Empires 2 HD
4
16%
Wolfenstein:Enemy Territory
1
4%
Unreal Tournament 2004
6
24%
Worms:Armageddon
5
20%
Teeworlds
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
Typhus
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Buchenau
Kontaktdaten:

Klassiker auf BL 42?

Beitrag von Typhus » 11.04.2019, 06:30

Moinmoin,

ich war von ein paar Jahren mal auf einer Bieberlan (die mit dem Erdbeben :lol: ) und hatte mich damals sehr darüber gefreut ein paar Spiele in der Turnierliste zu sehen die man üblicherweise nicht mehr sieht (Blobby Volley, Track Mania Nations Forever etc).

Die Turnierlisten der letzten paar LANs (und die Teilnehmerzahlen) sahen dagegen eher ernüchternt aus. Deshalb wollte ich mal fragen wie so die allgemeine Meinung über solche "Retro Turniere" ist?

Ich hab hier mal ne Umfrage dran geklatscht und hätte gerne mal ein paar Meinungen wie das so ankäme.

Greetz
Typhus
Bild

Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 171
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Klassiker auf BL 42?

Beitrag von oTTze » 11.04.2019, 21:30

Ein gescheiter 1on1 Shooter der alten Garde bitte, nicht diese kack klicki bunti kiddie müll scheiße. Und bitte nix mit denken wie zb Strategie oder so, das bekomme ich nicht mehr hin in meinem Alter :D

Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 383
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Klassiker auf BL 42?

Beitrag von AngryTomatoe » 12.04.2019, 12:28

So ein schöner Coop Serious Sam wäre doch mal was.
oTTze hat geschrieben:
11.04.2019, 21:30
[...]Und bitte nix mit denken wie zb Strategie oder so, das bekomme ich nicht mehr hin in meinem Alter :D
Du meinst eher während der LAN ist das schwierig? :D :P

Am0k.de
Beiträge: 75
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Klassiker auf BL 42?

Beitrag von Am0k.de » 15.04.2019, 19:52

awa ab 3 promille ist sein schnapsauge erst richtig geeicht dann geht der g00t ab :wink:

Antworten