CS:GO Turnier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
GummiBär
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2013, 12:48
Wohnort: Calw

CS:GO Turnier

Beitrag von GummiBär »

Hallo,

Ich bitte die Turnieradmins hier noch einmal Hand anzulegen, um den Mappool dem aktuellen ESL - Valve - Mappool anzupassen.

Der Offizielle ESL - Valve aktive Mappool beinhaltet kein de_cbble mehr sondern wurde durch de_dust2 ersetzt.

Counter-Strike: Global Offensive - 5on5
de_overpass
de_nuke
de_cbble <-- ersetzen durch de_dust2
de_cache
de_mirage
de_train
de_inferno

Counter-Strike: Global Offensive - 2on2
de_overpass
de_nuke
de_cbble <-- ersetzen durch de_dust2
de_cache
de_mirage
de_train
de_inferno

Ich bitte auch, in den Regeln es etwas deutlicher zu Kennzeichen, dass das aufnehmen einer Demo Pflicht ist, sowie was passiert sollte ein Team/Spieler keine Demo vorlegen können.
Ich sowie einige andere haben diese Diskussion die es auf fast jeder BieberLan bisher gab vermutlich langsam satt. Um hier gleich mal den Wind wieder aus den Segeln einiger zu nehmen, nein die GOTV Demo die vom Server aufgezeichnet wird, zählt hier nicht als deine Demo.

Mit freundlichen Grüßen
Steam Account: GummiBär
Twitch.tv: GummiBaer1989
Twitter: GummiBaer_1989
liquipedia: GummiBär
eMail: phoenix@betriebsdirektor.de
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: CS:GO Turnier

Beitrag von Sirius »

Alles richtig, danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: CS:GO Turnier

Beitrag von DoubleJ »

Hallo,

der Mappool wird immer erst kurz vor der LAN angepasst - es lohnt sich nicht, das zwischen zwei LANs zu machen, da er sich doch immer wieder ändert.
GummiBär hat geschrieben: 20.09.2018, 11:58Ich bitte auch, in den Regeln es etwas deutlicher zu Kennzeichen, dass das aufnehmen einer Demo Pflicht ist, sowie was passiert sollte ein Team/Spieler keine Demo vorlegen können.
Ich sowie einige andere haben diese Diskussion die es auf fast jeder BieberLan bisher gab vermutlich langsam satt. Um hier gleich mal den Wind wieder aus den Segeln einiger zu nehmen, nein die GOTV Demo die vom Server aufgezeichnet wird, zählt hier nicht als deine Demo.
Ich habe den entsprechenden Absatz mal klarer formuliert, jetzt sollte es keine Missverständnisse mehr geben.
GummiBär
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2013, 12:48
Wohnort: Calw

Re: CS:GO Turnier

Beitrag von GummiBär »

Des weitern, ist in der 5on5.cfg der ESL ein Fehler bezüglich des Bombtimers in der cfg stehen 40 Sekunden jedoch sind es auf allen offiziellen Events sowohl Online als auch Offline nur 35 Sekunden.

Dies sollte auch bitte angepasst werden, dieser Missstand kommt nur daher, dass die ESL keine neue 5on5.cfg für die breite Masse mehr zu Verfügung stellt.
Steam Account: GummiBär
Twitch.tv: GummiBaer1989
Twitter: GummiBaer_1989
liquipedia: GummiBär
eMail: phoenix@betriebsdirektor.de
spede
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2016, 17:57
Wohnort: Seligenstadt

Re: CS:GO Turnier

Beitrag von spede »

@GummiBär

Wenn du hier schon ne Welle machst und die Leute aufschreckst, dann hab aber bitte auch die richtigen Informationen.

Seit längerem werden alle Majors (so wie auch zB das FaceIT Major die letzten Wochen), im MM und auch z.B. in der 99Damage Liga miot 40 Sekunden C4 Timer gespielt ....

:-/

Auszug aus den CS:GO Major Regeln (google soooo good damn easy ....)

Regular Season & Finals Maps

de_cache
de_dust2
de_inferno
de_mirage
de_nuke
de_overpass
de_train


Settings

Roundtime = 1:55 minutes
Buytime = 15 seconds
C4 Timer = 40 seconds
Overtime Money = $10,000
Overtime Rounds = 3 Rounds per half
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: CS:GO Turnier

Beitrag von K3X »

die Maps wurden angepasst.
Antworten