Overcooked! 2 auf der Bieberlan

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Overcooked! 2 auf der Bieberlan

Beitrag von Borsch »

Hallo,

seit ein paar Tagen ist Overcooked! 2 released. Der Vorgänger war ja schon mal im Gespräch als Beamer-Spiel eingesetzt zu werden. Der Nachfolger bietet nun einen Online Multiplayer Modus (Arcade und Versus).

Gibt es dies bezüglich Gedanken Overcooked auf der Bieberlan als Turnier (2vs2) o.Ä. anzubieten?

OT: Desweiteren würde mich interessieren, welche Internetanbindung vor Ort am Start ist :)

Beste Grüße
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Overcooked! 2 auf der Bieberlan

Beitrag von Borsch »

wieso gibt es so wenig feedback zu Anregungen und Fragen im Moment? :\
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Overcooked! 2 auf der Bieberlan

Beitrag von K3X »

Overcooked2 wird es auf der kommenden Veranstaltung leider nicht als Turnierspiel geben. Eventuell wird jedoch eine Konsolenecke mit diversen Spielen aufgebaut.

K3X
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Overcooked! 2 auf der Bieberlan

Beitrag von Borsch »

Danke für die Antwort!
Wie sieht es dieses Jahr mit der Internet Leitung aus? gibt es da schon was zu verkünden?
Antworten