PUBG auf der Bieberlan #40?!

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
[BKL]bauer_inc
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2013, 09:51
Wohnort: Hassloch

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von [BKL]bauer_inc »

Geil danke Leute!!! Schade, dass Sanhok nicht dabei ist..naja egal. Beides aber hoffentlich FPP ? :)
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von K3X »

ja natürlich :)
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

2 x 1 Runde? Wie gesagt, ich wäre bereit zu helfen, dem ganzen Hand & Fuß zu geben, was Settings & Regeln angeht.

Aber erst einmal natürlich DANKE dafür, dass ihr den Vorschlag annehmt <3 Sehr geil!
eko
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2016, 22:29

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von eko »

Souljah87 hat geschrieben: 02.09.2018, 18:55 2 x 1 Runde? Wie gesagt, ich wäre bereit zu helfen, dem ganzen Hand & Fuß zu geben, was Settings & Regeln angeht.

Aber erst einmal natürlich DANKE dafür, dass ihr den Vorschlag annehmt <3 Sehr geil!
Kann ich bestätigen. Souljah hat schon viele Customs erstellt, an Turnieren teilgenommen und kennt sich somit mit dem Regelwerk bestens aus!
Benutzeravatar
UberJaeger
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2013, 16:12

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von UberJaeger »

in welchem Modus wird jetzt eigentlich gespielt und wie läuft das Turnier ab genau an den 2 Tagen? Wieviele Runden werden gespielt ?
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Kommt schon Leute, meldet euch mal bei mir^^
Ich hätte sogar nen Caster, der das von zu Hause machen könnte. Also Server mit anständigem Regelwerk erstellen + Casten.
Müsste ich aber schon entsprechend vorher mit ihm abklären und die Zeit rennt...
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von DoubleJ »

Du hast eine PN ;)
HightBowa
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2018, 08:56

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von HightBowa »

Also wir wären auch dabei. 4er Locker - gerne aber auch mal Runden mit 6er Teams.
Denn manche Gruppen auf den LAN sind ja etwas größer.

Das wird großartig.
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Unabhängig davon, was bei den Turnieren gespielt wird, die ja dieses Mal einen "Probelauf" darstellen, können wir ja jederzeit Customs erstellen. Ich hätte z.B. auch Bock auf viele Warmodes während der LAN :)

Man munkelt, es könnte durchgehend einen Server namens "VAY VAY Fragstube" geben oder so.... Vielleicht mache ich hierzu nochmal nen Thread auf :)
CamPit
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2014, 13:23
Wohnort: Graevenwiesbach

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von CamPit »

Wären auf jeden Fall dabei, wäre Klasse.... ;-)
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Todesmythos »

Hallo zusammen,

leider ist das PUbG Tunier jetzt schon voll. Ist es möglich mehr als 36 Teams zuzulassen.
Das wären ja nur 72 Spieler und Online sind 99 Spieler möglich.

Danke für eine Rückmeldung!

Gruß
Todesmythos
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Da es heute ohnehin mehr eine Funrunde ist könnt ihr einfach connecten. Servername und Passwort findet ihr hier:
https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... ent&id=173

Start in 5-10min
Antworten