PUBG auf der Bieberlan #40?!

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Nein es gibt keine zugänglichen LAN Builds, aber die Möglichkeit selbst einen Custom-Server, welche vorher nur PUBG-Partnern vorbehalten war, besteht jetzt für alle. So kann man ein internes Match mit eigenen Settings & Regeln starten - mehr brauch man als technische Grundlage für so ein Turnier erst einmal auch nicht. So wurden & werden bisher alle Online-Turniere in PUBG ausgetragen.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von DoubleJ »

Steht diese Möglichkeit denn tatsächlich für alle Regionen und für alle Nutzer bereit?
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Jap.
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Also Moment. Auf jeden Fall steht sie für EU User bereit, das ist ja relevant^^ Und die Custom Server laufen auch erstaunlich gut - besser als Public zuletzt, wobei ich seit heute (Update 1.0 #20) noch nicht gespielt habe.

Regelwerk wäre gerade in Squads recht simpel, da es voreingestellte eSports Modi gibt (PUBG Global Invitational Settings).

Das einzige, wo etwas mehr Hirnschmalz investiert werden müsste, wäre Anzahl der Runden & Punktevergabe. Aber auch da gibt es genügend Orientierungspunkte.
Von den Anzahl der Spielern auf Steam müsste es ja sogar ein Main-Turnier sein :P
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Einschleicher »

Bild
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Borsch »

ohne coins bitte :D
100er fun-event das wärs
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Souljah87 »

Bis jetzt noch kein ernsthaftes Interesse von der Orga herauslesen können... Scheinbar spielt keiner aus der Orga PUBG :D
DerOli
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2013, 14:58

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von DerOli »

Ich würds so feiern!!!
Benutzeravatar
UberJaeger
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2013, 16:12

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von UberJaeger »

man sollte es erstmal als funturnier machen und mal austesten wie es so läuft. Hat das mal jemand ausprobiert mit den custom servern wegen Server-Limit und so? also es gibt ja wahrscheinlich nicht unbegrenzt Kapazität. Ich kenn die genauen Mechaniken nicht.
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von dampfklon »

Es wird PUBG auf der BieberLAN 40 geben.

Die aktuelle Planung ist, dass es zwei Funturniere geben wird, die getrennt voneinander gewertet werden. Das dient dem Testen der Settings und ermöglicht die Teilnahme möglichst vieler Personen.

Details bezüglich der Settings, Regeln etc. gibt es dann vor Ort. Die Turniere werden in Kürze auf der Homepage eingepflegt.

Es wird vermutlich auf Duos hinauslaufen.
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von K3X »

Die beiden Turniere stehen jetzt auf der Liste. Unreal Tournament wird dafür kommende Lan nicht mehr angeboten.
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Einschleicher »

GEIL!
eko
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2016, 22:29

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von eko »

Super geil man!

Danke dafür!
Benutzeravatar
UberJaeger
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2013, 16:12

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von UberJaeger »

sehr nice ! hoffentlich aber auch ein squad-turnier ! Bitte bitte !
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: PUBG auf der Bieberlan #40?!

Beitrag von Borsch »

mega geil! das wird der Hit!
Antworten