TMNF Turnierstrecken

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

TMNF Turnierstrecken

Beitrag von aLFr3d »

Hallöchen,

es ist leider relativ kurzfristig aber ich habe gesehen dass die TMNF Turnierpisten dieselben sind wie seit zwei drei Jahren...

Da die TM-Community eine recht große ist und es sowas von zahlreichen, coolen, competitiven Strecken gibt, fänd ich es ganz witzig wenn man die Strecken für zukünftige LANs austauschen würde...


Beste Grüße,

aLF
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2076
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: TMNF Turnierstrecken

Beitrag von DoubleJ »

Wie du selbst schon gesagt hast wäre es für die nächste Veranstaltung jetzt etwas kurzfristig die Strecken auszutauschen.
Für die BL 40 können wir die auf jeden Fall tauschen - sehr gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen!
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: TMNF Turnierstrecken

Beitrag von aLFr3d »

Korrekt... Ich komme auf der LAN mal auf dich zu. Es gibt eine tolle Seite auf welcher man gezielt nach competitiven Strecken suchen kann, nach Schwierigkeit und Länge gefiltert.

Die Strecken die im aktuellen Pool sind, sind zum Teil nicht fehlerverzeihend und das führt dazu, dass man je nach Fehler das Ziel nicht mehr erreichen kann und keine Punkte bekommt. Das ist im gespielten Modus eher ungünstig.

Für die ersten Runden könnte man etwas einfachere, kurze Strecken, später in den Finalrunden längere, anspruchsvollere nehmen.

Aber das klären wir dann auf der LAAAAN:-)))
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: TMNF Turnierstrecken

Beitrag von Todesmythos »

Hallo alFr3d,

die Website würde mich allgemein auch mal interessieren. Kannst du die Seite hier teilen?

Grüße
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

Re: TMNF Turnierstrecken

Beitrag von Sam »

aLFr3d meint vermutlich tm-exchange.com :)
Antworten