Turnierplan Bieberlan XVIII

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5411
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Turnierplan Bieberlan XVIII

Beitrag von Anachrovan »

hi,

hier der lang ersehnte Turnierplan zur LAN ;)

ihr könnt zu 90% mit diesen Turnieren rechnen. kleinere Änderungen sind jedoch vielleicht noch möglich

ein Feedback wäre gut, ist es den meisten so recht bezüglich CS, und ich hoffe wirklich, diesmal ist die anteilnahme an den turnieren größer...


Hauptturniere
- Freitag 20.00 Uhr - Counter-Strike 1.6 - 5on5
- Samstag 11.00 Uhr - Counter-Strike Source (Ab 16) - 2on2
- Samstag 14.00 Uhr - Warcraft III ? TFT - 1on1
- Samstag 19.00 Uhr - Unreal Tournament 2004 ? 2on2

Neben,- & Funturniere
- Freitag 22.00 Uhr - Half-Life I ? ?Ultra? Deathmatch ? FFA
- Freitag 23.00 Uhr - Starcraft Broodwar 2on2
- Samstag 01.00 Uhr - Call of Duty II 3on3
- Samstag 15.00 Uhr - Empire Earth II 2on2
- Samstag 17.00 Uhr - Counter-Strike Source (Ab 16) - 5on5
- Samstag 21.00 Uhr - Blobby Volley ? 1on1


Siegerehrungen jeweils freitag und samstag gegen 00:00 Uhr
Guest

Beitrag von Guest »

moin

wieso gibt es denn bei source 2 turniere und bei 1.6 bitte nur 1.
Wir reisen an aus ganz Deutschland um bei euch zu zocken, aber wir ham nur 1.6 und kein source :(

0La
Guest

Beitrag von Guest »

ich bin sehr stark für ein zusätzliches counterstrike 1.6 2on2-turnier... counterstrike 1.6 ist meiner meinung nach im moment noch populärer als source... da sollte man auf jeden fall auch ein 2on2-turnier starten !!!!!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5411
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also die uneinigkeiten bezüglich source oder 1.6 müssen wir ggf auf der lan klären.

es wird auf jedenfall keine 4 CS turniere geben. auch auf die 3 habe ich mich sehr ungern eingelassen, weils die lan zu einseitig macht.

welche art von spiel das 3te zusatzturnier haben wird, können wir ja noch besprechen... der turnierplan ist wiegesagt noch nicht hundertprozentig vollendet


aber danke für die anregungen ;) sollte sich die mehrheit für 1.6 statt source aussprechen, werden wir natürlich das durchführen...
Guest

Beitrag von Guest »

HI wollt mal fragen ob alle Hauptturniere im dual elimination modus ausgetragen werden, also quasi mit loser braket oder obs nur ein ko system geben wird??
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5411
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

jep, die hauptturnierre werdne im double elimination modus gespielt werden, die nebenturniere vermutlich single eliminiation.
Guest

Beitrag von Guest »

sehr schön :P
Guest

Beitrag von Guest »

Also wie ich auf dem turnierplan gesehen habe habt ihr euch nun entschieden 2 cs 1.6 turniere und ein css turnier zu spielen, soweit sogut
allerdings habt ihr das css turnier von 2on2 in 5on5 geändert was meiner meinung nach ein fehler ist, denn wie ich auf der letzen lan schon gemerkt habe spielen nicht so viele leute css da viele noch 1.6 bevorzugen und ich würde eher das css turnier als 2on2 spielen da du dann noch einige teams zusammenbekommst was meiner meinung nach mehr sinn macht als am ende 2 teams zu haben die dann ein 5on5 turnier mit 2 spielen beenden...
so long denkt nochmal drüber nach...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5411
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja die sache is mir die tage auch nochmal durch den kopf gegangen, können wir wenn nötig auf der lan noch ändern

allerdings sind die medaillen für die turniere schon im "druck", ;/

naja wir werdens überleben ;)
Guest

Beitrag von Guest »

einfach mit edding 2on2 drüberlackiert und fertig :p
najo well c
Antworten