Spielauswahl der Turniere

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Spielauswahl der Turniere

Beitrag von Guest »

Wollt mal fragen wann ihr die Liste der auf der Lan angebotenen Turniere bekannt gebt bzw ob von Spielerseite aktiv zb durch Umfragen darauf einfluss genommen werden kann ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wie bereits in einem ähnlichen topic angesprochen wird der turnierplan noch im november bekanntgegeben werden.

ich denke mal ihr könnt bis in ca 2 wochen damit rechnen

*angaben ohne Gewähr*
Guest

Beitrag von Guest »

Alles klar danke sehr
Guest

Beitrag von Guest »

hinweis nun ist es ca :P
Guest

Beitrag von Guest »

Durch veröffentlichung der Turniere an diesem Wochenende könntet ihr einige inklusive mich zum überweisen der kohle animieren ^^
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich lese täglich das forum und weis das die angeschlagenen 2 wochen schon überschritten wurden... sorry. xatrix und ich müssen leider einen termin finden der beiden passt ( ich hoffe wirklich, dieses wochenende... )

kommt auf jedenfall bald, sorry für die verzögerung
Guest

Beitrag von Guest »

is ja kein ding ist klar das ihr auch noch andere dinge zu tun habt welche bestimmt auh nicht weniger wichtig sind. vielleicht klappts ja dieses we wär n1 also denn
Antworten