CSS, CS : GO und CS 1.6

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Guest »

Kann man nich mal ne coole abstimmung oder so starten das CS:S anstatt 1.6 als "haupttunier" genommen wird ?
Kann mich an die Letzte erinnern, meine da waren viel mehr anmeldungen im cs:s bereich aus 1.6



LG
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Einschleicher »

CS:Source, das ist der größte Rotz,
Headshots nur dann, zielst net aufn Kopf.
1.6 hingegen, DA geht es rein,
da darfs auch mal ein Skillshot sein.

-Einschleicher



PS:
In Määnz da ist jetzt Fassenacht,
ein Vote, der wäre angebracht
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Fassenacht braucht kein Mensch :D
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Ich weiß ja auch nicht Bild
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Sirius »

Hm, wie wäre es damit 1.6 rauszuwerfen?

Nur mal so als Vorschlag :)
Guest

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Guest »

cs 1.6 is ja wohl das geillste ueberhaupt und hat immer im hauptunier zu sein ... ueberlegt einfahm al was 1.6 die ganzen jahre an leute auf diel ans geholt hat und ohne 1.6 gäbe es auch kein css also ist es garkeine frage oder ausssage 1.6 nicht als haupttunier zuleassig zu lassen. ja ps legastenicer << kann nur cs koennt mich gerne auf lan voll labern :D 1.6 rullz :DDD
Guest

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Guest »

naja ich komme nur wegen 1.6 andere games ok ... aber als klassiker und respect vor der leistung dieses spiels kann man es net rauswerfen und ich glaube es gibt auch noch einige die es spielen und je mehr solche fragen im raum geworfen werden und gegen cs 1.6 endschieden werden und es irgend garnicht mehr angeboten wird um so weniger melden sich an also rein hypothetisch. wow hat cs kaput gemacht jetzt macht ihr css oder go liebhaber das nicht bitte auch noch last uns doch denn spass und ehrt das spiel was euch css und go beschert hat :P < legastenicer sorry freu mich auf die lan und 1.6 und auf andere spiele und nette leute auch 1.6 rulzz da world :P cu at lan :DDD
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

die Medaillen sind bestellt, der Turnierplan bleibt jetzt so oder so so wie er ist :)

Spontane Erweiterungen vor Ort sind immer möglich, wie schon gesagt.
[BKL]JaY
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2012, 04:08
Wohnort: Gutenberg

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von [BKL]JaY »

Ja ok :D

Trotzdem frage ich hier an der Stelle nochmal obs Leute gibt die Interesse an einem CS GO 5on5 Turnier haben ?
Gerne auch als Funturnier, Hauptsache man kann ein paar Matches machen.
Wir sind zwar nicht komplett, würde dann aber als Mixed Team spielen.

Würde mich auch gerne um die Administrativen Dinge kümmern, falls es daran scheitern sollte. :)
Aber wäre nicht schlecht, wenn man vorher schonmal wüsste ob wir 4 Teams oder mehr zusammen bekommen würden.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Yenz »

Ich kann mich nur als Einzelperson melden. Würde da bei einem Fun-Turnier teilnehmen. Aber 5on5 ist immer schwer auf "kleinen" LANs. Am Besten direkt auf der LAN die großen Teams, die CS-Zocker und alle anderen am Besten auch noch ansprechen 8)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Yenz »

Spielt ihr denn auch GO oder habt ihr euch dem verschlossen? :roll:
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Sirius »

Ich würde euch auch raten, GO zumindest mal auszuprobieren. Es verbindet die visuellen Qualitäten von CSS (Sogar noch mehr, IMHO) mit dem Gameplay und Spielgefühl von 1.6.
Nicht ganz genau gleich, aber es kommt dem schon nahe. Aber ohne so manche Merkwürdigkeiten die es beim alten 1.6 noch gibt, Stichwort Hitboxen beispielsweise :D

Für mich war es eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Und es ist immer noch Counterstrike, es gab ja ein paar Bedenken im Vorfeld, dass die es zu sehr Call-of-Duty-isieren :mrgreen:
Ich habe überhaupt nichts gegen CoD, nur mal so, aber es ist doch besser, wenn CS einfach CS bleibt und CoD bleibt CoD :wink:

Zu dem Typen mit dem "1.6 rulez!!":

GO überhaupt schon mal ausprobiert? Also ich habe hin und wieder auch noch 1.6 gespielt, in diesem Jahr zwar noch nicht, aber im letzten Oktober zum Beispiel, und für mich hat das hauptsächlich noch einen nostalgischen Wert :mrgreen:

Es spielen auch deutlich weniger Leute als noch vor 1-2 Jahren, zumindest in Westeuropa und im anderen Teil der "zivilisierten" Welt :mrgreen:

1.6 ist doch hauptsächlich in Süd- und Osteuropa angesagt, vielleicht in Asien und Russland noch, sonst würden die Nutzerzahlen ganz anders aussehen, glaube ich :mrgreen:
Guest

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Guest »

also wuerde mich auch wuer ein cs go (auch wenn ich abselut kein plan von habe ) nur 1.6 spieler bin aber wuerd trozdem mit spielen um was voll zu bekommen und um aus zu helfen ...

undj a wenn jemand 1.6 w skilled mates sucht fuer 5on5 <<<< da sind zwei einfach bescheit sagen freuen uns gerne auf haufen 5on5 obs nun tunier/fun oder einfach so ist um ne pizza gerne immer :D 14 jahre cs < sollten reichen als agoment freuuuuuuen uns auf die lannnn yeahhhhh :D
cs 1.6 rulllz da world :D

mfg rob^187
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Yenz »

Ich kann dir auf der LAN die Steam-Backupfiles geben. Aber du musst es in Steam gekauft haben.
Ob es da noch sowas wie DVDs gibt, weiß ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: CSS, CS : GO und CS 1.6

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ansonsten könntest du wenn du freitags rechtzeitig (bis ca 17 Uhr) da bist die ~20 Mbit nutzen, die wir für Downloads freigegeben haben. damit sollteste GO recht schnell geladen haben. Später am Abend könnts aufgrund der Auslastung dann schwierig werden.
Antworten