Pokemon GO

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Hanfi
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2018, 22:48

Pokemon GO

Beitrag von Hanfi »

Guten Abend in die Runde =)

Gibt es hier eventuell weitere Pokemon Go Spieler, die am Wochende auch Bock darauf hätten nebenbei eventuell spawnende 5er Raids zu absolvieren? Würde die Raidpässe in Anbetracht des aktuellen Mewtu-Raids nur ungern verfallen lassen. ^^

Da ich selbst nicht ortkundig bin, würde mich zudem interessieren, ob es überhaupt Arenen nahe der Location gibt, da ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe die LAN dann dafür mit dem Auto verlassen zu müssen.

Grüße
Hanfi
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokemon GO

Beitrag von eBAT »

Moin, wäre evtl. dabei :D geht ja schnell.

Ich denke an der Stadthalle (nahe Umgebung) gibts genug :D man kann ja was alkeholisches mitnehmen. :twisted: :mrgreen:

habe durch meinen Arbeitskollegen aber erst wieder angefangen^^ also habe nicht die überkrassen pokemon < 2000

VG
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Pokemon GO

Beitrag von Sirius »

Äh...inwiefern "ortskundig"? So im Allgemeinen, also in Groß-Umstadt u. Umgebung?

Oder ortskundig in Sachen Pokemon GO? (Wenn es sowas geben sollte?)
Hanfi
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2018, 22:48

Re: Pokemon GO

Beitrag von Hanfi »

Ortskundig in Hinsicht auf Pokemon Go.
Jemand der weiß, ob es in der Nähe der Location auch Arenen gibt, welche zu Fuß zu erreichen wären.
Denn ich bin in Gedanken bei eBat und werde vermutlich das komplette Wochenende immer mal wieder mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk zu sehen sein, weshalb ich das Auto stehen lasse ;D
Goldauge
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2014, 20:50
Wohnort: Ingelheim

Re: Pokemon GO

Beitrag von Goldauge »

hier: https://www.pokemongomap.info/location/ ... ,931622/17 kannst du Pokestops und Arenen in der Umgebung sehen. Es sollten also zwei in Arenen in Laufnähe sein.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokemon GO

Beitrag von eBAT »

Goldauge hat geschrieben: 26.09.2018, 23:23 hier: https://www.pokemongomap.info/location/ ... ,931622/17 kannst du Pokestops und Arenen in der Umgebung sehen. Es sollten also zwei in Arenen in Laufnähe sein.
Coole Sache, danke für den Post.

Ja passt ja, viele PokeStops und ne Arena 300m nebenan am Marktplatz .. :D läuft!
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Pokemon GO

Beitrag von Sirius »

Ach siehe da, es gibt ja tausende von den Dingern... ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Wer hat die da hingesetzt bzw. wer entscheidet sowas? :mrgreen:
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokemon GO

Beitrag von eBAT »

Die Pokemon Go Entwickler :D
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Hanfi
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2018, 22:48

Re: Pokemon GO

Beitrag von Hanfi »

Falls ihr mal für eine etwas genauere Absprache vorbeikommen wollt, sitze bei A209. =)
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: Pokemon GO

Beitrag von Todesmythos »

Hätte auch Interesse an Raids teilzunehmen. Sitze D104.
Nobody
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2013, 00:14
Wohnort: Frankfurt-Griesheim

Re: Pokemon GO

Beitrag von Nobody »

Wart ihr schon unterwegs? wäre beim nächsten auch dabei

e107
Aised666
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2012, 21:02
Wohnort: Erlensee

Re: Pokemon GO

Beitrag von Aised666 »

der nächste is morgen
Hanfi
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2018, 22:48

Re: Pokemon GO

Beitrag von Hanfi »

*push

Bekommen wir auch dieses Mal wieder ne kleine Pokemon Go Gruppe für eventuelle Giratina-Raids zusammen? :)
-=SHW-FotziBaer=-
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 14:24
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Pokemon GO

Beitrag von -=SHW-FotziBaer=- »

Den Ebat kann ich Dir zeigen Hanfi der ist schwer zu übersehen :D
Hanfi
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2018, 22:48

Re: Pokemon GO

Beitrag von Hanfi »

Falls sich jemand anschließen will, einfach melden. Haben eben schon den ersten 5er gelegt. =)
Antworten