Bierpong

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
[BKL]HelloJohnBello
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2017, 23:03

Bierpong

Beitrag von [BKL]HelloJohnBello »

Hey Leute wollte mal fragen ob es OK ist wenn ich einen Bierpong Tisch mitnehmen um ein paar (gemütliche) Runden zu spielen? :D :D
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Bierpong

Beitrag von Borsch »

gar keine so schlechte Idee :D bisschen die Halle verlassen bei dem schönen Wetter
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Bierpong

Beitrag von oTTze »

Es soll regnen... stell das Ding in den Vorraum der Halle, sonst verwässert am end das Bier noch... geht ja garnet :D
[BKL]Magic
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2017, 00:23

Re: Bierpong

Beitrag von [BKL]Magic »

Wenn möglich würden wir auch gerne wieder ein Bierpong-Turnier veranstalten. Haben wir dieses Jahr auf der BK-Lan XXL #14 gemacht. Wer da war weiß das vielleicht noch. :D
Solange es nicht regnet können wir ja raus gehen.
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Bierpong

Beitrag von oTTze »

AlkstarS sind natürlich am Start. Aber bitte Bier durch Cocktails ersetzen, Bier nimmt nur unnötig Platz für Alkohol im Magen weg :mrgreen:
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Bierpong

Beitrag von DoubleJ »

oTTze hat geschrieben:Es soll regnen... stell das Ding in den Vorraum der Halle, sonst verwässert am end das Bier noch... geht ja garnet :D
In den Vorraum bitte nicht - zwischen LAN- und Schlafbereich (bei der Konsolenecke) wäre aber mehr als genügend Platz für derlei Aktivitäten ;)
[BKL]HelloJohnBello
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2017, 23:03

Re: Bierpong

Beitrag von [BKL]HelloJohnBello »

Sofern das in Ordnung geht können wir das auch dort machen :D
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Bierpong

Beitrag von Borsch »

wer organisiert ein turnierchen?
AlkstarS sind mit mindestens einem team am start :D
[BKL]HelloJohnBello
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2017, 23:03

Re: Bierpong

Beitrag von [BKL]HelloJohnBello »

Ich denke wir (Magicdaniel, goblingift und ich) würden, wie auch auf der BK Lan, die Planung des Turniers übernehmen
Antworten