Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Kommunikation - Kein Spam! :)

Prof. Hase
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 09:25
Wohnort: Kassel

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Beitrag von Prof. Hase »

Absichtliche Browokation, ohne Dregg Aller
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Da der Alkstars-Clan schon oft gezeigt hat, dass dort das 21. Chromosom paar mal zu oft vertreten ist wundert mich sowas nicht mehr. Sind wohl gravierende Erziehungsmängel, abstellen kann man die aber nicht mehr.
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Beitrag von Einschleicher »

Also in de Schlafhalle hab ich noch Anstand! Wer da laut ist gehört an den Ohren gezogen!
b0urne777
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2013, 21:35
Wohnort: Mainz

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Beitrag von b0urne777 »

Yo,

also ich bin einer von den Alkstars und kann euch sagen, dass ich sowie andere Alkstars, die bei mir im Umkreis waren, Rücksicht genommen haben...

Einer von uns hat heut morgen bisschen lauter (bisschen!!!) geredet... den hab ich direkt gebeten ruhig zu sein... war er dann auch...

Aber nix im Vergleich zu so nem Typ in der Schlafhalle links hinten an der Wand... stand da mit seinem Kollegen... rumgelabert als wärs n Kaffeekränzchen bei Muttern... noch schön aufgebläht und die Brust rausgestreckt... hat sich ordentlich profiliert... krasser Typ...

Genug des Hates...

ALLGEMEIN UND FÜR ALLE: ... ich weiß nicht was euer Problem ist... wer in der Schlafhalle auf einer LAN laut meint rumzulabern... manche Leute sind um 3 Uhr dermaßen game over, dass sie schlafen müssen, andere gehen um 7 ins Bett... das macht jeder anders... Rücksicht nehmen... Leute... kleine 1x1 von sozialer Interaktion auf ner Massenveranstaltung... Chillt euer Leben und schreit laut rum im Gamer-Bereich und sauft, aber im Schlafbereich, schlaft so gut ihr könnt... und bitte tretet keinen Shitstorm in Gang gegen einen Clan/Menschen... das ist Verschwendung von Ressourcen und außerdem ziemlich hängengeblieben... ich weiß auch wer der Typ hinten links war und auch von welchem Clan er ist, aber das klär ich dann doch lieber persönlich... Yohimbe!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

ja, da gibts keine Diskussion. Bitte beim nächsten Mal bei den Orgas melden dann wird der Schlafplatz für denjenigen vor die Tür gelegt :-)
Antworten