Lanparty.de ist nicht mehr

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Lanparty.de ist nicht mehr

Beitrag von K3mosabe »

eine Ära geht zu Ende, nach 19 Jahren schließt die Seite zum heutigen Tag.
Was wirklich sehr schade ist, Alternativen sind noch nicht in Sicht.
War immer eine gute Quelle um zu wissen was und wo eine Veranstaltung am laufen ist.
http://lanparty.de
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Lanparty.de ist nicht mehr

Beitrag von Anachrovan »

Moin,

ja das stimmt. Kommt für mich jetzt ehrlichgesagt auch plötzlich - war das angesagt offiziell?

Ich meine, momentan haben wir zwar Gästemäßig keine großen Probleme, aber das Portal war wirklich immer nett, wenn neue Leute mal eine LAN in der Nähe gesucht haben... Schade.

Eine ansatzweise sinnvolle Alternative kenne ich auch nicht (mehr). Die Portale sind glaube ich allesamt zu oder so winzig das man kaum ein Wort darüber verlieren kann.

Merkwürdig, wie die LAN-Szene so immer weiter down geht, während wir uns vor Anmeldungen kaum retten können... Ich frag mich ja wirklich, ob mittlerweile die Nachfrage nicht höher ist als das Angebot.

Wird's wohl zeit das der CCS e.V. eine zentrale LAN-Plattform aufzieht? :-)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lanparty.de ist nicht mehr

Beitrag von Severok »

Durch Armins Kontakte ginge das sogar :D
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Lanparty.de ist nicht mehr

Beitrag von Am0k »

eine der besten websites überhaupt....

echt schade das es immer weniger werden die auf lan gehn....
Antworten