Toxikk auf der BieberLAN

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von 4mB3r197 »

Hat sich schonmal jemand von Euch Toxikk angeschaut und angespielt? Meiner Meinung nach kommt's richtig gut und scheint alles richtig zu machen:

- Keine Klassen
- Keine Perks
- Keine Micropayments
- Keine DLC Seuche
- Spielfeeling wie 1999
- LAN-Modus
- Eigene Server
- Moddingfreundlich
- Geringer Kaufpreis
- Tolle Grafik (Aktuelle UT-Engine)
- Einwandfreie Performance
- usw.

Also wir ([TVC]) finder's bisher klasse und wollten mal hören ob sich vielleicht noch ein paar Leute finden, mit der man auf der kommenden BieberLAN im November mal ein paar Runden spielen kannn.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von eBAT »

was das?! xD
noch nie gehört
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1824
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von K3X »

Vielleicht mal selbst informieren?
http://store.steampowered.com/app/324810/?l=german
http://toxikk.com

Ich schaus mir bei Gelegenheit mal an.
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von eBAT »

nice kostenlos zum testen :D mal ausprobiern sieht aus wie das next gen UT 2004 :D

edit:
Grade mal angezockt, das is ja mega geil! =D
Für Lanparty´s is das bestimmt sehr gut!

Ich bin aufjedenfall dabei :D falls ihr das auf der LAN im November spielen wollt
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von oTTze »

Habs early access gespielt und gekauft, geiles Game. Von den AlkstarS haben das einige, könne man also gern mal auf LAN ne schöne Runde zockn :)
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 255
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von eBAT »

oTTze hat geschrieben:Habs early access gespielt und gekauft, geiles Game. Von den AlkstarS haben das einige, könne man also gern mal auf LAN ne schöne Runde zockn :)
die Alkastars haben alles nicht nur alk! :D :roll: 8)
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Toxikk auf der BieberLAN

Beitrag von 4mB3r197 »

Ja, geil! Hört sich doch gut an. Können das auf der LAN dann ja besprechen. Wissen ja, wo Ihr immer sitzt. ;)
Antworten