Antworten aus dem Clanduell :)

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von Severok »

so,
wie versprochen die ausgewerteten Fragen

viel spaß :)
Dateianhänge
Fragen Auswertung.xlsx
(15.43 KiB) 577-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von DAG0 »

Wie passt man in Excel alle vertikalen Spalten gleichzeitig an? (wie wenn man zwischen zwei Spalten doppelklickt, damit die so klein wie möglich wird)
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

falls ihr so eine umfrage nochmal machen wollt und euch die fummelei mit den zetteln sparen wollt, könntet ihr z.b. mal google docs (formular) ausprobieren.

eine umfrage könnte dann z.b. so aussehen:
https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... c6MQ#gid=0

das excel im hintergrund dazu sieht so aus:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... ZSWc#gid=0

und die dazugehörige tolle auswertung kann zb wie im anhang aussehen:
Formular bearbeiten - [ WiSo-Repetitorium - Thema 5_ Rechtsformen - Fragenkatalog ] - Google Docs_1354750087411.png
Formular bearbeiten - [ WiSo-Repetitorium - Thema 5_ Rechtsformen - Fragenkatalog ] - Google Docs_1354750087411.png (92 KiB) 10463 mal betrachtet
;)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von Yenz »

Ey bis ich erstmal nen Kulli hatte, um die Zettel auszufüllen.... :D
Bitte elektronisch das nächste mal. Müsste auch für euch einfacher sein ;)
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von Severok »

naja,

wir haben uns für Gegen die elektronische Version entschieden, wegen den vielen Verschiedenen Antworten, die alleine aus rechtschreibe Gründen und Region sich unterscheiden.

Ging ja ganz gut trotzdem, und online wäre ich mir auch gar nicht mal so sicher ob das mehr gemacht hätten als analog
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von Yenz »

Wäre nich zufällig einer mit nem Kuli neben mir gesessen hätte ich es nicht ausgefüllt/ausfüllen können. Elektronisch hätte ich es zu 100% gemacht.
Das mit den unterschiedlichen Antowrtmöglichkeiten ist natürlich richtig. Aber dann erzähl mir mal, warum das bei einem analogen System nicht da ist :D
So oder so müsst ihr Antworten zusammenfassen...
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Antworten aus dem Clanduell :)

Beitrag von Treffnix »

ähm...

das prinzip ist ja, das die antworten von den leuten kommen, nicht aus einer liste gewählt werden.... somit ist das defakto die einzige möglichkeit, ausser euch beim einlass einzeln zu befragen :D
Antworten