G15

Sag uns deine Meinung!
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: G15

Beitrag von Xatrix »

Wer gut spielt, der braucht sicher keine Makros. Und wer schlecht spielt dem werden Markos auf einer Tastatur sicher auch nicht weiterhelfen bzw. kann man sich dadurch wirklich verbessern wenn man auf "hilfe" zurückgreift die einem 4 Klicks durch einen verkürzt? Wenn ich an das Beispiel CS denke, dann frage ich mich echt wozu man das Duck- oder Buyscript braucht. Wer oft spielt, der weiß sehr schnell wo er seine AK/M4 oder die Deagle und Kevlarweste findet. Ich habe aber auch schon gehört, dass manche das Duckscript nutzen weil sie mit den Pfeiltasten spielen und daher schlecht mehrere Tasten gleichzeitig drücken können. In dem Falle wäre es wohl eher angebracht auf die "WASD-Steuerung" unmzusteigen und das Ducken während dem Sprung zu üben anstatt mit den Pfeiltasten rumzukrüppeln.

Meint ihr wirklich, dass jemand mit der G15 übelst die Hütte rockt nur weil er ne G15 mit Makros belegen kann?!

Spielt fair! Wer gut is, der is gut, wer verliert, der sollte den Spaß am Spielen nicht verlieren und muss weiter üben! :wink:
SoeR

Re: G15

Beitrag von SoeR »

Wie er selbst sagt, benutzt der die Makro funktion nicht.
Also ist der Bann der g15 gebrochen, wünsche happy fragging :P
Martek
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 13:10
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: G15

Beitrag von Martek »

Also ich bring meine G19 mit, aber ich hab noch nichmal nen Bind auf einer der G-Tasten ^^ Von daher np ;-)
Antworten