Was ist mit nem CoD2 Turniere ?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Was ist mit nem CoD2 Turniere ?

Beitrag von Guest »

Guude erstmal:D

Ist zwar schon spät dafür, aber wie sieht es den mit nem CoD2 Turnier aus.
CoD2 ist denke ich doch recht beliebt und verdient auch ein Turnier.
Zumal es sehr viel in der ESL und so gezoogt wird. Wäre cool, wenn da noch etwas in dieser Richtung laufen würde. :D

MfG u. XIF
de KettenSägenKurt
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5399
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

jep is schon bisschen spät, und der turnierplan is schon gut voll :D


wir schaun was sich machen lässt geh aber eher erstmal von nem fun turnier aus...
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Wenn sich genug Leute finden (>10) die ein Turneir spielen wollen denke ich können wir auch eins anbieten..

Also immer schön posten..
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

mit dem posten is immer so ne sache
viele kommen auf die lan und wollen einfach nur zocken und net im forum schaun wo was gespielt wird. hatten wir doch schon oft genug dass nur wenige sich auskennen und das forum nutzen. wer sich nicht auskennt der is auchnet wirklich dran intressiert das forum "kennenzulernen" hat ich bis jeds immer den eindruck oder seh ich das falsch?!
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

hmm, ja die frage ist ob es ein besseres kommunikatiosnmittel für über 100 personen gibt...
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

mir fällt spontan kein besseres ein
problem sind die user...
Guest

Beitrag von Guest »

joar, ok!!!
en fun turnier wär schon ne feine sache, wenn ihr das regeln könntet.wobei 10 leute en bissel wenig wären :? . würde minimal en 3on3 empfehlen,ma schaun!!!

und wegen dem forum und der user, da könnten die admins ja mal auf der bieberlanstartpage schon drauf hinweisen, das es da en neues thema im forum gibt oda so.ich denke viele sind auch zu faul, sich nochmal anzumelden

so long

de KettenSägenKurt

peace and out 8)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5399
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

gute ideen, dann bitte ich dich einfach mal die nichtmehr so aktuellen news zu lesen, und rechts an die webseite zu schauen

:o)


ja das haben wir schon lange eigendlich aber vielen bringt das auch nichts.... die haben oft einfach kein interesse
Guest

Beitrag von Guest »

Gut, wenn das so ist, dann starte ich jetzt ma einen Aufruf an alle CoD2zogger:

Alle die auch nur im entferntesten an einem Funturnier in Call of Duty 2 ineressiert sind, mögen es bitte den Orgas mitteilen, sonst passiert nehmlich NÜSCHT^^
Also seht zu, denn dann wir die Bieberlan um einiges bereichert^^:!:

so long

de KettenSägenKurt 8)
Antworten