Parken

Sag uns deine Meinung!
Antworten
MrFabou
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2017, 18:26

Parken

Beitrag von MrFabou »

Guten Tag,

Nun ist es ja bald so weit und ich stelle mir die Frage wo man denn genau parken kann wenn man kein Parkhaus Ticket hat. Der Parkplatz an der Bank direkt gegenüber von der Halle würde sich ja super anbieten. Habt ihr dort etwas klären können?

Grüße
Benutzeravatar
StS Halsband
Beiträge: 23
Registriert: 05.09.2019, 10:54

Re: Parken

Beitrag von StS Halsband »

Parken geht gut am Park&Ride Parkplatz am Bahnhof.
Da waren vorhin noch so 3-4 Parkplätze frei - so 3 min zu Fuß, wenn die Schranke nicht unten ist.

GO GO GO GO GO
welli
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2023, 17:06

Re: Parken

Beitrag von welli »

Als Neuling: was sind die Alternativen zur Bank und zum Bahnhof, falls dort nichts mehr frei ist?
Antworten