Wie ist das mit Besuch

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Alcasa »

Moin meine Freundin wollte mal vorbei schauen auf der nächsten Lan, wie ist es da mit dem Eintritt ? Da sie ja nicht mit pc anreist oder dort übernachtet ?

Mit freundlichen Grüßen
Matrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2016, 13:09
Wohnort: Bettendorf

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Matrix »

Gäste müssen 18 Jahre als sein und zahlen 3 € Eintritt.
Als Gast bekommst du dann auch eine Karte, für die du 10 € Pfand hinterlegst und mit der du Essen und Getränke erwerben kannst. :)

edit: War noch nicht ganz wach...
Benutzeravatar
vsual
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2018, 14:13

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von vsual »

das ist ja mal eine sehr faire angelegenheit :)
Guest

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Guest »

Mit Verlaub.. 3 Eur wofür? Da ein Gast der Hallo sagen möchte werder einen Sitzplatz noch einen PC zum zocken hat und Essen und trinken ja auch selber bezahlt? Rein informativ. 3 Eur zum durchschreiten der Eingangtür? :wink:

Das nicht jeder ohne Teilnahme dort unbehelligt ein und ausmarschieren kann und soll ist klar. Aber wenn ein Teilnehmer mal einen Besucher anmeldet und empfängt... ...
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Am0k »

evtl versicherung usw... könnt ich mir vorstellen... ka
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

3 € für sämtliche Aktivitäten, die der Gast kostenfrei vor Ort durchführen kann. Inkl. Consolenecke, Tischkicker, günstige Getränkepreise, Essensbestellung (inkl. Lieferung), Shishalounge, Miete für die Location, auch Versicherung , einfach alles...

Außerdem ist es wie du sagst ein Obolus, damit nicht einfach jeder rein und raus läuft. Die Armbänder kosten auch Geld - genauso wie die Gästekarten.

Andere Veranstaltungen erlauben gar keine Gäste, oder nehmen deutlich mehr Geld dafür. Natürlich mag es Ausnahmen geben, aber 3 € für das was in der Location geboten wird ist unserer Meinung nach wirklich nicht viel - oder? Manche Gäste übernachten sogar, und duschen sich vor Ort.
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Alcasa »

Vielen danke für die Antworten.

3 € sind mehr als okey das der Gast inderekt an allem teilnehmen kann wie z.B Konsolen ecke und ne eigene Karte bekommt wo man sich was drauf auladen kann. Find ich schon super


mfg
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Souljah87 »

Oh. Das war mir nicht bewusst, mein Bruder war auf der letzten LAN als unangemeldeter Gast und konnte sogar ordentlich beim Notebook.de Trackmania Stand absahnen.

Nächstes Mal zahlt er halt doppelt :wink:
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von DAG0 »

Das fehlt noch, dass Gäste Preise und shit absahnen. :o
Guest

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von Guest »

Stimmt. Es gibt ja noch einiges an Nebenquests auf der LAN. Alles jut.
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie ist das mit Besuch

Beitrag von 4mB3r197 »

Find's auch völlig ok, zumal Gäste den vollen Service-Umfang nutzen können. Das war mir so bisher auch nicht klar, aber das ist halt die BieberLAN und ihre Orga: keiner soll zu kurz kommen und jeder soll etwas davon haben können. Klasse!
Antworten