Stossbekanntschaften

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Stossbekanntschaften

Beitrag von Guest »

An alle Stossbekantschaften der BL40.

Ich will das hier mal allgemein anmerken. Wie einige am WE durch die Sitzreihen gepetzt sind war nicht mehr feierlich.

Es kann nicht sein dass man einfach ohne Rücksicht in vollem tempo den sitzenden gegen Kopf und Rücken rammt und stösst! Ich hab so oft so einen heftigen Stoss gegen den Rücken oder den Kopf bekommen von solchen Egomane die halt einfach straight da durch laufen. Teilweise hat es mir mind. 2 mal das Headset nach vorne vom Kopf gestossen. Auch im match.

DAS kann nicht sein dass manche so rücksichtslos da durch petzen!! Kommt mal bitte das nächste Mal klar! Benehmt euch gefälligst mit dem Respekt den anderen gegenüber wie ihr es auch erfahren wollt. Das nächste mal gibts einfach direkt den Ellenbogen in die Mitbringsel. Was ein Unding!

Und dazu noch. Es hilft auch nicht wenn wie in meinem Fall auch noch mein gegenüber soviel Taschen und Ramsch unterm Tisch hat dass er nicht mehr mit seinen Beinen richtig unterm Tisch sitzen kann und somit wirklich im Gang sitzen musste. Dann muss das Zeug in irgendeine ecke am Rand wenn man keinen Platz mehr hat um seine Beine untern Tisch zu tun. Ich sass mit dem Bauch an der Tischkante und es war trotzdem kein Platz hinter mir.. .
[BKL]bauer_inc
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2013, 09:51
Wohnort: Hassloch

Re: Stossbekanntschaften

Beitrag von [BKL]bauer_inc »

Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich erst es geht hier um Feedback zur Schlafhalle.. :lol:

Kann ich voll und ganz verstehen, sehr ärgerlich dass du diese Erfahrung machen musstest...die Gänge waren aber leider etwas eng dieses mal
Guest

Re: Stossbekanntschaften

Beitrag von Guest »

[BKL]bauer_inc hat geschrieben: 01.10.2018, 11:55 Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich erst es geht hier um Feedback zur Schlafhalle.. :lol:
Ups ja da gabs vieleicht auch welche...psst

Ja die Gänge. Ich meine ich bin auch durch die Gänge gekommen und manchmal musste man sich etwas drehen um durch zu kommen. Selbst wenn sie jemand langsam an einem vorbei geschoben hat wars ja ok. Aber nicht wie oben beschrieben..
Matrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2016, 13:09
Wohnort: Bettendorf

Re: Stossbekanntschaften

Beitrag von Matrix »

Diss_Counter hat geschrieben: 01.10.2018, 11:20 [...]Ich hab so oft so einen heftigen Stoss gegen den Rücken oder den Kopf bekommen von solchen Egomane die halt einfach straight da durch laufen. Teilweise hat es mir mind. 2 mal das Headset nach vorne vom Kopf gestossen. Auch im match. [...]
Danke für dein Feedback. Beziehst du dich hier auf Orgas und/oder andere Teilnehmer?
Einige Orgas (auch ich) sind recht flott unterwegs, wenn Essen ausgetragen wird, damit es auch warm ankommt...
Guest

Re: Stossbekanntschaften

Beitrag von Guest »

Soweit ich gesehen habe hatte keiner etwas austragbares in der Hand. Nein es waren normale Teilnehmer.
Antworten