2 Plätze nebeneinander

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
Hadenmann
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2018, 14:57
Wohnort: Weiterstadt

2 Plätze nebeneinander

Beitrag von Hadenmann »

Moinsen,

hat irgendjemand die Möglichkeit zusammenzurutschen oder was auch immer damit 2 freie Plätze nebeneinander entstehen?
Sitze auf J106 und mein Mate kann sich jetzt nicht mehr neben mich setzen da die Plätze neben mir mittlerweile belegt sind.
Wenn also jemand neben einem freien Platz sitzt und den mit mir tauschen würde wäre ich sehr dankbar und es würden auch 2 Cocktails dabei rausspringen...
Konkret betrifft das die Plätze
A107-A109
B105-B107
D102
D211
F105-F107
L104-L106
I207-I209
M104-M106

Falls jemand noch eine weiter GUTE und MACHBARE Idee hat, immer her damit.
Einfach antworten oder ne PN schreiben.
Vielen Dank

Hadenmann
Ich MUSS gar NICHTS
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wir werden auf absehbare Zeit die Lücken durch eine kleine Defragmentierung schließen - dabei entstehen wieder 2er und 3er Plätze. Aber wenn es vorher eine Lösung gibt, gerne auch so :-)

Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Hadenmann
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2018, 14:57
Wohnort: Weiterstadt

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von Hadenmann »

Na das hört sich doch schonmal prima an, danke für die Info.

Gruß
Hadenmann
Ich MUSS gar NICHTS
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von DAG0 »

Reserviert euch einfach D112 und den daneben. Vorgemerkte Plätze kann man sich als Bezahlter einfach nehmen. Dein Kumpel muss nur bezahlt haben und schon sind die Plätze euch.
MaaSeL
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2018, 12:33

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von MaaSeL »

Servus,

Vielen Dank für das schnelle Feedback.
Ich bin der besagte Kumpel. Hat in der Kombo J105 & J106 geklappt.

Grüße & bis in Kürze
dat MaaSeL
Benutzeravatar
Hadenmann
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2018, 14:57
Wohnort: Weiterstadt

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von Hadenmann »

Ups, Maasel du bist ja wieder schneller als der Schall... ich wollt halt nicht einfach nen Platz okkupieren ohne vorher mal gefragt zu haben.
Naja jetzt isses durch ;)

Hade
Ich MUSS gar NICHTS
MaaSeL
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2018, 12:33

Re: 2 Plätze nebeneinander

Beitrag von MaaSeL »

öh... der war nimmer vorgemerkt. Der war "grün" :mrgreen:
Antworten