Catering @ Bieberlan

Sag uns deine Meinung!
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Catering @ Bieberlan

Beitrag von Borsch »

Hello,

wie sieht es im März mit dem Catering aus bei der Bieberlan? Kommt wieder so ein geiler Foodtruck?

mfg
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von DoubleJ »

Hey,

im März werden wir keine Foodtrucks haben. Das Catering wird der Hallencaterer übernehmen, zu dem wir aber einen guten Kontakt haben - das Essen muss sich nicht vor dem der Foodtrucks, die in Rödermark da waren, verstecken :)
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von K3mosabe »

der Hallencaterer macht sehr gutes Essen
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

an der Stelle muss ich leider die neuesten News verkünden: Habe gerade "zufällig" erfahren, dass der neue Caterer schon wieder geschlossen hat. Aber: Kein Grund zur Sorge - es übernimmt die benachbarte Pizzeria mit der wir nächste Woche einen Termin zur Absprache haben.

Damit gibt es potentiell wieder die gleichen Anlaufschwierigkeiten wie bei neuen Hallen... Aber ich bin guter Dinge das wir das geregelt bekommen. Das heißt allerdings auch: Neue Gerichte/Rezepte, und vermutlich andere Preise.

Mehr dazu, wenn wir mehr wissen... Ist echt nicht einfach mit dem Essen auf LANs :-)

Bis dann
Christoph
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von DAG0 »

lol oweia ! Ein Kommen und Gehen...

An der Kreuzung ist ja auch'n Döner-Mann, den kann man auch fragen.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Sirius »

"Zufällig" erfahren.. :)

Es hätte also auch sein können, dass du "zufällig" nichts davon erfahren hättest? Einmal mit Profis und so.. :D

Nochmal Glück gehabt :)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von DAG0 »

Sind dann die Küche und das Restaurant leer?
Mehr Raum für weitere Plätze! Eine einmalige Chance :P
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Am0k »

1A plan
T3sticle
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2012, 16:01
Wohnort: Mering

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von T3sticle »

Also .. wars das mit dem Bolognese Schnitzel.... :shock: :cry: :cry: :cry:
Frameskipper
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2012, 19:11
Wohnort: Bad Homburg

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Frameskipper »

Solange der Alkoholnachschub nicht vom Catering abhängt.
Das bisschen was ich ssse kann ich auch trinken.
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von DoubleJ »

Frameskipper hat geschrieben: 09.03.2018, 14:07Solange der Alkoholnachschub nicht vom Catering abhängt.
Keine Angst, die Bar geben wir nicht aus der Hand :shock:
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Am0k »

ihr habt doch gewiss noch die standwichtoaster :mrgreen: sollte langen 8) rest wird mit bier gefüllt :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von oTTze »

Und wenns hart auf hart kommt gibts 10x Rindswurst im Brötchen Nachts im Alk Delirium
Borsch
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2016, 21:34

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Borsch »

- macht die Halle wieder um 15:00 auf?
- gibt es schon news bezüglich catering.

bis nächsten freitag :)
Am0k
Beiträge: 145
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Catering @ Bieberlan

Beitrag von Am0k »

jo 15 Uhr

catering wäre ne gute info =)

haben uns aber schon auf alk only eingestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten