Ping

Sag uns deine Meinung!
Antworten
GLDnRoostR
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2016, 22:13

Ping

Beitrag von GLDnRoostR »

Läuft

http://imgur.com/a/gMnpc


*aus irgend einem Grund kann ich hier kein Bild einbetten weil das Forum sonst meckert, die Nachricht sei zu kurz.. Egal ob ich da 10 oder 100 Wörter schreibe
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Ping

Beitrag von K3X »

Ja, das Forum macht leider derzeit Probleme...

zum Ping: Beachtet, dass Spielen eine eigene Leitung zugewiesen ist und daher unabhängig von normalen Pings und Downloads ist.
MehlME
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2013, 16:50
Wohnort: Mainz

Re: Ping

Beitrag von MehlME »

und was ist mir der "nicht-spiele-leitung"? hat die eine akute-porno-überbelastung oder warum ist es unmöglich in unter 5 minuten eine website zu laden?
Ausbilder
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2017, 21:24

Re: Ping

Beitrag von Ausbilder »

jo inet suckt ..
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2071
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Ping

Beitrag von DoubleJ »

Der DNS-Server hatte Schmerzen. Sollte besser laufen jetzt.
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1796
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Ping

Beitrag von K3X »

DNS Techniker wurde informiert
Antworten