Schlafhalle zum schlafen? nö?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Bobble
Beiträge: 16
Registriert: 11.12.2013, 21:04
Wohnort: Kassel

Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Bobble »

Moin Moin Zusammen!
In der Schlafhalle sind viele der Meinung, wenn sie wach und ausgeschlafen sind eine kleine Diskussionsrunde starten zu müssen um andere (welche noch schlafen wollen) damit aufzuwecken.. Wenn dann auchnoch einer ruft "geht bitte raus zum Reden und lasst uns hier weiterschlafen" kommt noch so eine dumme Antwort wie "dann schieb dir halt ein paar Oropax rein wenns dich stört".
Kann so ein rücksichtsloses Verhalten nich nachvollziehen.. wäre schön wenn hier einer mal ne Ansage machen würde.
GLDnRoostR
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2016, 22:13

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von GLDnRoostR »

+1
Prof. Hase
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2013, 09:25
Wohnort: Kassel

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Prof. Hase »

+1
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von AleXtreme »

+1
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Einschleicher »

+1

an den Pranger (Bühne) mit den Verantwortlichen!
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 534
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von AngryTomatoe »

Werft ihn zu Poden, den pösen Puben!

Im Ernst, geht garnicht so ein Verhalten. Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht!

Wir werden auch heute abend zusehen, dass die Musik zu später Stunde nicht mehr allzu laut ist. Sry eJunkiez, kein Helene Fischer mehr für Euch ;-)
[BKL]JaY
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2012, 04:08
Wohnort: Gutenberg

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von [BKL]JaY »

+1
Sam
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 00:41
Wohnort: Au am Rhein

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Sam »

+1 für weniger Helene Fischer

Ach, und heute Morgen waren es ein paar Alkstars, die die ganze Schlafhalle unterhalten haben... :roll:
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Alcasa »

++1
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Souljah87 »

+1
Im Ernst. Heißt ja nicht ohne Grund Schlarfhalle!
Guest

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Guest »

DAS würde ich auch gerne für die kommende LAN nochmal ins Gedächtnis einiger hier rufen. MfG.
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

Beitrag von Souljah87 »

Bild
Antworten