Freischaltung Classic WoW

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
karatekatz
Beiträge: 21
Registriert: 27.05.2013, 14:28

Freischaltung Classic WoW

Beitrag von karatekatz »

Hallo zusammen,

da das offizielle WoW auf der Bieberlan ja spielbar ist wollte ich fragen ob eine Freischaltung von WoW Classic (http://www.classic-wow.org) ebenfalls möglich ist.
Leider habe ich keine direkte IP, in der Reamlist steht nur der Eintrag "logon.classic-wow.org" was ja für die Freischaltung reichen sollte.

Schonmal danke
Am0k
Beiträge: 151
Registriert: 06.03.2013, 21:41
Wohnort: Eltmann

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von Am0k »

wod is auch geil =)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5406
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

bitte komme dafür nochmal auf der LAN auf uns zu, sollte erst mal kein Problem sein... Sollten wir aus welchen Gründen auch immer Probleme mit dem Internet haben müssen wir die Ports allerdings wieder sperren.

Ich denke aber aufgrund des Steam-Proxys werden wir diesmal deutlich mehr Bandbreite noch zum spielen haben :-) Auch wenn es die letzten Male ja in der Regel ganz gut lief.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von Sirius »

Steam-Proxy? Ist das was neues? :)
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von oTTze »

http://blog.multiplay.co.uk/2014/04/lan ... ing-nginx/

Macht nix anderes als die Updates/Games nach dem ersten Download direkt im LAN vorzuhalten ohne dass jeder User aufs neue den gleichen content über die Inet Leitung pressen muss.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von Sirius »

Ahso, also Cachen mit nginx, ok.

Dachte es gäbe da eventuell etwas offizielles von Valve, von dem ich noch nicht gehört habe.

Danke für den Link jedenfalls..
Benutzeravatar
AngryTomatoe
BieberLAN-Team
Beiträge: 536
Registriert: 23.02.2009, 13:41
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung Classic WoW

Beitrag von AngryTomatoe »

Sirius hat geschrieben: Dachte es gäbe da eventuell etwas offizielles von Valve, von dem ich noch nicht gehört habe.
Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten