Preise!? (Catering)

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Preise!? (Catering)

Beitrag von Guest »

Was gibtsen zu gewinnen bei den Turnieren? Ruhm und Ehre? oder auch was anderes?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5421
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,
das ist bisher nochnicht fest, aber es sieht sehr mau aus diesmal. wer das letzte mal dabei war weis das die preise ziemlich gut proportioniert waren für eine 150 mann lan

diesmal sind die "standard" unternehmen nichtmehr so spendabel, oder haben interne uneinigkeiten.. sind oft verschiedene gründe.

von uns aus gibt es auf jedenfall wieder medallien und urkunden, ob es für die turniere selbst am ende preise geben wird ist eher fraglich.

Die wenigen preise die wir bekommen, werden dann der gleichheit und fairness halber eher an den entertainment spielen vergeben oder in die menge verteilt..


sorry dafür, aber das thema turnierpreise liegt leider nur bedingt in unseren händen,und die firmen sind vorallem bei kleineren veranstaltungen sehr geizig geworden. nicht zuletzt deshalb, weil es zuviele lans der größenordnung gibt..


wir hoffen natürlich, dass das für keinen ein grund ist, nicht zu kommen. - auch wenn ich schon des öfteren erleben musste, dass preise am ende das einzigst wichtige für gewisse teilnehmer war...



aber bevor voreilige schlüsse gezogen werden, es ist nochnichts entschieden, nur solltet ihr diesmal bei weitem nicht die massen erwarten, wie letzte veranstaltung....


ausserdem habe ich diesmal bewusst auf eine anfrage bei gewissen firmen verzichtet, um unsere support wahrscheinlichkeiten für die große lan im Juni zu verbessern. in der hinsicht müssen einfach prioritäten gesetzt werden, kaum eine firma will 2-4 lans im jahr vom selben veranstalter sponsern...


hoffe ihr versteht das ;)

am ende sollte es primär einfach um den spass gehen...
Guest

Beitrag von Guest »

was ist denn für juli geplant sowas in der art reichenberghalle 250 leute etc?? oder weltherrschaftsdimensionen??
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5421
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

im juni ( vom 8-10 ) wirds eine ca 400 mann lan in Groß-Umstadt geben, die wir "im Auftrag" eines Jugendvereins und der Stadt veranstalten.

siehe dazu auch das Posting bezüglich flyerdesigns, für das wir immernoch freiwillige suchen...


weltherrschaft? nein, ganz so abgedreht wird das nicht... wir haben mittlerweile die beinahe 20igste lan gut über die bühne gebracht, da kannman sehr wohl auch über diese dimensionen nachdenken ;)

es muss halt einiges an werbung her, damit soetwas erfolg haben kann...


hoffe ihr seid dabei ;)
Guest

Beitrag von Guest »

400 mann lan in umstadt quasi direkt vor haustür (so 10min) und zum mac donalds wird es nur ein katzensprung sein ^^ also ich muss dabei sein
Guest

Beitrag von Guest »

Es sei angemerkt, dass wir auch in Umstadt weider ein bekannt gutes und sehr Günstiges Catering anbieten werden.

Ja, günstig wird bei uns groß geschrieben ;)
Guest

Beitrag von Guest »

das habe ich keinesfalls bezweifelt denn was letzes mal cateringmäßig geboten wurde hat mich positiv überrascht!!

Aber der Mac D in Umstadt hat bei unserem Jahrgang einfach Tradition er hat uns unsere Schulzeit verschönt und deswegen muss man ihm tribut zollen ^^
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5421
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ich war auchmal megges abhängig, aber das hat sich schwer geändert ;=)

geh zwar ab und zu noch ganz gern hin, bereuhe es aber am nächsten tag meistens weil sich dann mein bauch so anfühlt als hätt ich styropor gegessen.

ausserdem isn riesen manko, dass der schonwieder aufgeschlagen hat auf 5,19 für ein Menü ( das sind immerhin 50 cent mehr )

ausserdem is der flurry zu teuer :D is einfach keineswegs das wert was man zu zahlen hat... da bevorzug ich immoment einfach subway oder kfc... ( wobei ich von den fastfoodketten glücklicherweise generell etwas weggekommen bin :D


tut es nicht! megges verdient an uns wie behindert....
Guest

Beitrag von Guest »

Hm, da das Abschweifen vom Theman nun wohl nciht mehr zu verhindern und auch durch mich blöderweise forciert wurde werde ich jetzt man den Thead-Titel anpassen
Guest

Beitrag von Guest »

ja das ist wahr mac d verdient an uns wie blöde aber der versuchung zu widerstehen ist halt sehr schwer ist wie die story mit eva und dem apfel du weisst das es böse ist und trotzdem musst du zugreifen :P

Aber wenns wieder Burger von euch gibt wird es auh nicht nötig sein den apfel vom baum zu reissen ^^
Guest

Beitrag von Guest »

Stellt sich jetzt die Frage ob das jetzt, um mal kulturell tätig zu bleiben, eher im Sinne vom "Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach" oder dem "In-die-Ferne-schweifen wenn das gute doch so nahe liegt" zu deuten ist ^^

nein Spaß beiseite, wir freunen uns, wenn ihr bei uns esst und es euch schmeckt 8)
Antworten