DotA2 ?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

DotA2 ?

Beitrag von Typhus »

Moinmoin,

Ich werde dieses Jahr zum ersten mal an der BL teilnehmen und freu mich schon wahnsinnig. Ich würd gerne mal wissen ob DotA2 Spieler anwesend sind/ sein werden. Wär ja bei den in den letzten Monaten extrem gestiegenen Spielerzahlen gut möglich. Turnier wäre auch ganz nice.

Einfach mal anschreiben oder direkt in Steam adden.

Steamname: Typ260 (Typhus)

Greetz
Typhus
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: DotA2 ?

Beitrag von Sirius »

Das dürfte unter Garantie der Fall sein.. :)
Nobody
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2013, 00:14
Wohnort: Frankfurt-Griesheim

Re: DotA2 ?

Beitrag von Nobody »

Werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein.

Freu mich tierisch auf die LAN und natürlich Dota, würde unheimlich gern am Turnier teilnehmen (wenn es denn stattfindet).

Solo ranked support spieler 4k rating:
http://www.dotabuff.com/players/12205964

Werde OP mal adden ;) können ja nen paar games machen vllt klappts ja gut und wir finden noch +3.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: DotA2 ?

Beitrag von Sirius »

Dota hat so viele aktive Spieler, da werden auf der Lan unter Garantie genug dabei sein.. :)
b0urne777
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2013, 21:35
Wohnort: Mainz

Re: DotA2 ?

Beitrag von b0urne777 »

Ich wäre auch dabei... :-)
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

Re: DotA2 ?

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Ja wäre auch da :) Bei Steam einfach mal RS:CptObvious suchen. Gibts im TS keinen DotA channel? :(
Benutzeravatar
dampfklon
Beiträge: 435
Registriert: 14.07.2010, 16:03
Wohnort: Bensheim

Re: DotA2 ?

Beitrag von dampfklon »

Ich hab im TS einen Dota 2 Channel angelegt
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Antworten