League of Legends - Probleme

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

League of Legends - Probleme

Beitrag von Guest »

Moin , hat jemand ne Lösung für das pvp.net kernel Problem? Wir können das gmae zwar starten aber er bleibt bereits be dem Logo dann hängen... und beedent das ganze mit dem Hinweis auf das pvp.net.

Wenn jemand helfen könnte wärs nett.

Folgendes haben wir schon ausprobiert:
- in den Diensten die IP-Hilfe deaktiviert
- den league of legends Ordner in dem RADS Ordner gelöscht
- die UAC auf ganz niedrig gestellt

hat leider alles nix genutzt.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: League of Legends - Probleme

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich kenne mich mit dem LOL Zeug nicht aus, aber evt. liegt es einfach daran das wir viele Ports nicht freigegeben haben. Wenn du herausbekommst, dass es daran liegt könnte ich ihn freigeben.

Bis dann
Christoph
Guest

Re: League of Legends - Probleme

Beitrag von Guest »

Danke für das Angebot... aber ich denke nicht das es daran liegt. wir probieren jetzt noch was anderes.... dann schaun wir mal.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: League of Legends - Probleme

Beitrag von Yenz »

Das TS3 Overlay treibt mit diversen Spielen so seinen Unfug. Wunder micht daher, dass das jemand noch nutzt.
Punkbuster mag das ja auch nicht und lässt deswegen garne mal den Spieler kicken...
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: League of Legends - Probleme

Beitrag von Sirius »

IMHO ist das TS3-Overlay eh arg sinnlos. Wozu überhaupt?
Ich erkenne den aktiven Teilnehmer eigentlich immer an der Stimme, die Defaults bei Sprachqualität sind da ja locker gut genug für.
Erst Recht im LAN-Betrieb...
Und wenn zu viele gleichzeitig reden, versteht man sowieso nichts mehr.

Also, wer (und warum) benutzt das noch? :D
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: League of Legends - Probleme

Beitrag von Sirius »

Dafür gibt es doch eine akustische Rückmeldung, oder?

Bei mir jedenfalls ist das so :mrgreen:
Antworten